Licht-Feld-Photo

Fotograf aus Bad Arolsen-Landau

Licht-Feld-Photo
Aktivität:
Stylished ID: 160799
Name: Friedhelm Wolter
Stadt: Bad Arolsen-Landau
Land: Hessen, Deutschland
Homepage: Licht-Feld-Photo
Besucher: 3627
Angemeldet seit: 11.06.2012
Zuletzt aktiv: 01.10.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Licht-Feld-Photo ist geprüft echt

Über mich

Hallo Name ist Friedhelm schön das ihr mein Profil besucht

ich bin kein Profi - hab auch keine professionelle Ausrüstung - ich bin einfach so wie ich bin und will beim fotografieren nur Spaß haben und nette Leute kennenlernen...

...und wer was über mich wissen will - fragt einfach, ich beiße nicht...

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf Licht-Feld-Photo

Model Michaela

Model Michaela

Shooting am 02.Februar 2013

14 Fotos
erstellt: 04.02.2013
Model Jezebelle

Model Jezebelle

Jezebelle CyberGoth

10 Fotos
erstellt: 21.10.2012
Shooting mit Model Michaela

Shooting mit Model Michaela

Schloßpark Wilhelmsthal am 18.10.2012

15 Fotos
erstellt: 18.10.2012
Model Michaela

Model Michaela

7 Fotos
erstellt: 03.09.2012
Model Charly93

Model Charly93

12 Fotos
erstellt: 16.08.2012

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Dessous
Akt
Teilakt
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Freunde von Licht-Feld-Photo

Christin
Model
Bad Wildungen
Klaus
Fotograf
Tostedt
Yvonne
Model
Grebenstein

4 Freunde
Alle Freunde von Licht-Feld-Photo

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Licht-Feld-Photo

Yvonne, Model aus Grebenstein 01.09.2013

Vielen Dank für das Witzige und coole Shooting.Immer wieder gern.Deine Arbeit ist SPITZE!!!!LG Yvonne

Claudia, Model aus Warburg 09.07.2013

Ich Danke dir Friedhelm für das tolle Shooting mit dir ;) immer angenehm mit dir zu arbeiten.
LG Charly