Trachtenstrip

Fotograf aus Bad Feilnbach

Trachtenstrip
Aktivität:
Stylished ID: 145005
Name: Andreas Karosser
Stadt: Bad Feilnbach
Land: Bayern, Deutschland
Homepage: Trachtenstrip
Besucher: 5781
Angemeldet seit: 27.12.2011
Zuletzt aktiv: 10.06.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Trachtenstrip ist geprüft echt

Über mich

Ich heiße Andi, bin ein '82er Jahrgang, ausgebildeter Mediengestalter, studierter Germanist und Kommunikationswissenschaftler, Autor, fotografiere gerne schöne Frauen mit und ohne Dirndl (ohne selbst eines zu tragen), mag gute TV-Serien, Kinofilme und meinen Hamster.

Wer im Großraum Rosenheim und auch noch München wohnt, kennt vielleicht meinen Trachtenstrip-Kalender, der mich seit Anbeginn meiner Fotografie begleitet.
Ich suche immer lustige und nette Modelle, die gerne experimentieren und sich für verrückte Projekte (wie eben beispielsweise www.trachtenstrip.de oder www.koeniginnen.bayern) begeistern können.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Trachtenstrip arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Bodypainting
Schauspiel

Referenzen

www.trachtenstrip.de
www.jenbachtal.de

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Trachtenstrip

HeiTech-Arts, Fotograf aus Seevetal/Hamburg 27.04.2013

Bei dem gewählten Namen stellt man sich logischerweise zunächst mal einen Knipser vor, der hier seinen Fetisch ausleben möchte!
Normalerweise lohnt dann ein Besuch der SC auch nicht!
Aber hier ist es anders! Durchweg sehr sexy Bilder, aber immer mit Stil und Anspruch!
Mir gefallen sie sehr gut!

Gruss,
Didi

Nicole, Model aus Dingolfing 20.01.2013

Hallo, ich hätte sehr großes Interesse an einer Zusammenarbeit, wüden sie mich kurz anschreiben? dankeschön.
lg. Nicole