J.Pix (Antaris)

Fotograf aus Bergheim

J.Pix  (Antaris)
Aktivität:
Stylished ID: 100110
Stadt: Bergheim
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Student
Besucher: 6356
Angemeldet seit: 16.03.2010
Zuletzt aktiv: 10.10.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
J.Pix (Antaris) ist geprüft echt

Über mich

War eine weile nicht mehr hier, jetzt schaue ich aber regelmäßig wieder vorbei.

Leider kann ich keinen Job mehr ausschreiben, daher hier mein Angebot:

Hallo Zuammen,

ich biete euch ein Studioshooting in meinem kleinen Heimstudio.
Aufnahmebereich kann frei von euch gewählt werden.
Ob klassische Portrait oder Fashion Aufnahmen oder Bilder
im Stil von Moulin Rouge, im Brautkleid oder sogar als Meerjungfrau,
alles Möglich.
Ich habe einen riesigen Fundus an verschiedensten Outfits.

Schreibt mich einfach an, dann sprechen wir über die Details.

Liebe Grüße
Jens

Fotoverlinkungen

J.Pix (Antaris) ist auf 4 Fotos verlinkt.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf J.Pix (Antaris)

Neuste Bilder

Neuste Bilder

11 Fotos
erstellt: 17.11.2010
Ältere Bilder

Ältere Bilder

35 Fotos
erstellt: 17.11.2010
Männer

Männer

7 Fotos
erstellt: 08.12.2010
Teilakt bis Akt

Teilakt bis Akt

39 Fotos
erstellt: 17.11.2010

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

J.Pix (Antaris) arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel

Referenzen

Mehrer Workshops

meine Bilder

Freunde von J.Pix (Antaris)

Betsabeh
Model
Köln
Anne
Model
Königswinter
Vanessa
Model
Castrop-Rauxel
Susann
Model
Kerpen
Mellissa
Model
Mildolf
Oksana
Model
Wetzlar
Melek
Model
Frechen
Melanie
Model
Leverkusen
Monique
Model
Rabenau

9 Freunde
Alle Freunde von J.Pix (Antaris)

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von J.Pix (Antaris)

Anastaisa, Model aus Kierspe 30.07.2013

Hallo :)

ich habe vorhin die Jobangebote durchstöbert und bin dabei auf dein TFP im Studio aufmerksam geworden. hätte Interesse dran. LG, Anastasia

Linel, Model aus Paderborn 17.11.2012

Super Arbeit!!! L G Linel

Melek, Model aus Frechen 13.09.2012

Hallo Jens,

vielen Dank für das tolle Shooting und deine hilfreichen Tipps!

Hatte so viel Spaß...

Ich hoffe, dass es auf den Bildern zu sehen ist ;-)

LG und hoffentlich bis bald

Monique, Model aus Rabenau 21.07.2012

Es war wieder einmal ein sehr schönes und angenehmes Shooting mit dir gestern.
Von Vorteil für mich war, dass die Location (Schloss mit großem Park, See, Teich etc.) in meiner Nähe ist,sodass du diesmal die lange Anreise hattest.
Selbst das Wetter spielte fast perfekt mit und so konnten einige Outfits auf Outdoorfähigkeit geprüft werden. Das Highlight war natürlich die Meerjungfrauenflosse sowie das Amozenoutfit mit Pfeil und Bogen!
Freue mich auf unser nächstes baldiges Shooting

Stichwörter: , Kreativ, Experimentierfreudig, Sehr Geduldig

Yvonne Marie, Model aus Mönchengladbach 08.07.2012

Schöne Bilder hast du hier auf deiner Sedcard.
Lieben Gruß
Yvonne

Susann, Model aus Kerpen 21.04.2012

Hey Jens!
Nochmals vielen vielen dank für das super Shooting! Ich bin echt froh das ich mein erstes Shooting bei dir/ mit dir hatte!
Kann dir nur ein Riesen Kompliment machen für deine Arbeit!
Habe mich sehr wohl bei dir gefühlt! Immer wieder gerne :)
Lg

Oksana, Model aus Wetzlar 02.08.2011

Hallo Jens! Vielen Dank für ein entspanntes, lüstiges Shooting bei dir im Studio! Tolle Atmosphere hat mir viel Spass bereitet und freue mich auf kommende wunderschöne Bilder! Ich hoffe sehr auf weiteren Treffen mit einen anständigen Fotografen und mensch wie du! Und deine Kleider , die du selber nähst sind supper-akkurat gemacht! Nur Lob für Dich! (und ich werde lernen inzwischen Wimpern zu kleben :-))))....)
glg
Oksana

Stichwörter: Gernewieder, , , Empfehlenswert, Hammerkorsage

Monique, Model aus Rabenau 01.08.2011

Wieder einmal durfte ich bei Dir den Traum eines Kleiderschrankes mit so unsagbar vielen und tollen Outfits erleben. Klasse Ideen und tolle Umsetzungen mit krönendem Abschluss im Moulin-Rouge-Stil folgten. So kam es, dass aus 3 geplanten Stunden wieder einmal mehr wurden … aber so ist es halt, wenn man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Selbst für eine kleine Stärkung (für mich und meine Begleitperson) war wieder gesorgt.

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen um auch einmal deine tollen Dessous probieren zu dürfen, gern auch etwas gewagter ^^

LG Monique

Stichwörter: , Abwechslungsreich, Geduldig

Monique, Model aus Rabenau 07.07.2011

Hallo Jens,
noch mal ganz lieben Dank für das tolle Shooting mit Dir!

Vom Erstkontakt (Bewerbung auf Modeljob) bis hin zum Shooting war alles geklärt mit Hilfe pn´s und einem Telefonat. Am Shootingtag hast Du mich mit Deinem tollem Klamotten- und Accessoiresfundus - wo ich absolut freie Wahl hatte begeistert und die Zeit verging wie im Flug. Daher freue ich mich auf unser nächstes, schon geplantes Shooting, wo bestimmt wieder super tolle Bilder heraus kommen.

LG Monique

P.S.: Auf Deine selbst genähten Kleidr musst Du das nächste mal aufpassen, die finde ich richtig klasse :)

Stichwörter: , Abwechslungsreich, Humorvoll, Locker