mediennetwork

Fotograf aus Berkheim

mediennetwork
Aktivität:
Stylished ID: 66675
Name: Arnd Schmitz
Stadt: Berkheim
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Tätigkeit: Fotograf
Homepage: mediennetwork
Besucher: 4746
Angemeldet seit: 11.01.2009
Zuletzt aktiv: Gestern
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Card. Bin gelernter Fotograf und komme ursprünglich aus dem Rheinland. Hab dort bei und für verschiedenen Agenturen Produktfotografie und Bildbearbeitung gemacht. Nun möchte nach fast 25 Jahren Auftragsfotografie meine eigenen Projekte starten. Ich möchte gerne eigene Ideen für einen Bildband sowie andere hochwertige Publikationen umsetzten.

Ganz wichtig in meiner Arbeit ist mir, nicht in pures Ablichten zu verfallen, sondern jeden Menschen ganz individuell darzustellen.Ich Versuche, jedes Shooting bis ins kleinste mit den Beteiligten durch zusprechen. Am liebsten persönlich bei einem Kaffee oder mindestens per Phone. Ersten möchte ich mir einen Eindruck verschaffen und das Model soll genau wissen, was und wie geshootet wird.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf mediennetwork

Shooting mit Iwona

Shooting mit Iwona

Es hat riesen Spaß gemacht.

8 Fotos
erstellt: 25.09.2013
Blaue Phase

Blaue Phase

2 Fotos
erstellt: 18.07.2013

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

mediennetwork arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Bodypainting
Schauspiel

Referenzen

Da ich bei meinen Projekten gerne komplette Serien abliefern möchte, sind hier noch keine Referenzbilder zu sehen. Wenn ihr mich anschreibt, schicke ich gerne Referenzen.

Freunde von mediennetwork

Julia
Model
Oberriexingen
Franca
Model
München
Klaus
Fotograf
Tostedt

5 Freunde
Alle Freunde von mediennetwork

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von mediennetwork

mediennetwork hat noch keine Anmerkungen erhalten.