Michelle

Ingo Jakobs Fotografie

Fotograf aus Berlin

Ingo Jakobs Fotografie
Aktivität:
Stylished ID: 219232
Name: Ingo Jakobs
Stadt: Berlin
Land: Berlin, Deutschland
Tätigkeit: Portraitfotograf
Homepage: Ingo Jakobs Fotografie
Besucher: 370
Angemeldet seit: 13.01.2015
Zuletzt aktiv: 07.07.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Das bin ich selbst :-)
Ingo Jakobs Fotografie ist geprüft echt

Über mich

Fotografie ist meine Leidenschaft. Hierbei habe ich mich nach Jahren der Suche auf die so genannte "Narrivite Portraiture" spezialisiert, also dem Gestalten von erzählenden Portraitfotos.

Ich arbeite gerade in der warmen Jahreshälfte sehr gerne draußen in einem der unzähligen Berliner und Potsdamer Parks, habe aber natürlich auch ein mobiles Studioset und mache ab und an Fotoshoots im professionellen (Miet-)studio.

Ich bin Dipl. Ing. (FH) für Medientechnik, war also schon immer relativ Technik-begeistert, und bin durch einen längeren Aufenthalt in Finnland vor vielen Jahren zur Fotografie gekommen um lebe seitem "Through the Frame" den visuellen Part meiner Kreativität aus.

Seit 2014 biete ich meine fotografischen Fähigkeiten erstmals nun auch einem zahlenden Publikum als Nebenberuf an (also mit Gewerbeschein und HWK, etc.), mache aber weiterhin gerne auch TFP Shootings um meinen Erfahrungsschatz zu erweitern und meine Kreativität auszuleben.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Dessous
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Ingo Jakobs Fotografie arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Ingo Jakobs Fotografie

Ingo Jakobs Fotografie hat noch keine Anmerkungen erhalten.