jens küpper | photography

Fotograf aus Berlin

jens küpper | photography
Aktivität:
Stylished ID: 135439
Name: Jens Küpper
Stadt: Berlin
Land: Berlin, Deutschland
Tätigkeit: Fotograf
Homepage: jens küpper | photography
Tageshonorar: 400 - 500 EUR
Besucher: 2815
Angemeldet seit: 16.08.2011
Zuletzt aktiv: 03.04.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Meine Begeisterung für Fotografie begleitet mich seit mehr als 30 Jahren. Ich habe gelernt auf Film zu fotografieren, entwickle die Negative selbst und stelle feine Schwarzweiß-Abzüge her. Später kam die digitale Art der Fotografie hinzu. Ich bin mit beiden Verfahren – digital und analog – sehr gut vertraut und nutze die Möglichkeiten je nach Aufgabe und Motiv.

Eine besondere Vorliebe habe ich für die Schwarzweißfotografie.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

jens küpper | photography arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Bodypainting
Schauspiel

Referenzen

- Veröffentlichung in mehreren Büchern
- Aufträge für Zeitschriften (u.a tip, Himbeer)
- diverse Auftragsarbeiten
(Näheres auf Anfrage)

Freunde von jens küpper | photography

Hsin-Ting
Visagistin
Düsseldorf
Nina
Model
Salzburg
Charleen
Model
Berlin
Nadja
Model
Saarbrücken
Elham
Model
Stuttgart
Vanessa
Model
Hamburg

6 Freunde
Alle Freunde von jens küpper | photography

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von jens küpper | photography

Yvonne, Model aus Altmannstein 18.10.2013

Tolle Fotos! :-) Bin zwar Ende des Jahres auch in den USA - aber leider nicht in der Nähe von San Francisco.

Karolina, Model aus Berlin 15.05.2012

Hallo, ich bin interessiert Ihre Project:)

Stichwörter: Karolina Pufelska