Nadine

Jürgen Ernst

Fotograf aus Berlin

Jürgen Ernst
Aktivität:
Stylished ID: 62349
Name: Jürgen Ernst
Stadt: Berlin
Land: Berlin, Deutschland
Tätigkeit: freier Fotograf
Homepage: Jürgen Ernst
Tageshonorar: 1000 - 1200 EUR
Besucher: 1620
Angemeldet seit: 21.07.2008
Zuletzt aktiv: 19.03.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

# ich befasse mich seit meinem 6. lebensjahr sehr intensiv mit fotografie, erst hobbymäßig, heute ein fester bestandteil meines berufes.
# angefangen hat alles mit einer alten box und den berüchtigten roll - filmen. dann ging es weiter mit kleinformat - sucherkamera, dann die erste spiegelreflex - es folgten mehrere - , dann mittelformat und "vorletztendlich" großformat, immer noch herausforderung, lust und unendlicher spaß.
# die ersten filme habe ich altersbedingt in unsere drogerie zum entwickeln und vergrössern gebracht, mir aber mit 16 jahren dann die erste dunkelkammerausrüstung zusammengespart. ab diesem zeitpunkt habe ich bis hin zum großformat alles selbst entwickelt und vergrössert.
# seit dieser zeit habe ich die verschiedensten lehrgänge, fortbildungen und workshops zum thema fotografie und labor besucht.
# in all den jahren habe ich meine arbeiten europaweit ausstellen können und bin über diesen weg, sowie erste auftragsarbeiten langsam in den professionellen bereich hineingewachsen.
# derzeitiger endpunkt der technischen entwicklung, aber sicher nur eine zwischenstation , sind einige leistungsfähige digitalkameras.
# es steht ein eigenes, voll ausgestattetes studio zur verfügung. hier werden überwiegend auftragsarbeiten im bereich fashion und produktdarstellung für verschiedenste unternehmen erstellt.
# im beruflichen mittelpunkt steht somit derzeit die mode- und produktfotografie, leidenschaft ist jedoch die portrait- und architekturfotografie.

Hier meine Homepage: www.juergen-ernst.com

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Jürgen Ernst

Jürgen Ernst hat noch keine Anmerkungen erhalten.