Hannelore

Lion Lens

Fotograf aus Berlin

Lion Lens
Aktivität:
Stylished ID: 175962
Stadt: Berlin
Land: Berlin, Deutschland
Tätigkeit: Student
Homepage: Lion Lens
Besucher: 2330
Angemeldet seit: 30.12.2012
Zuletzt aktiv: 18.05.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Lion Lens ist geprüft echt

Über mich

Heyho,

ich bin ambitionierter Hobbyfotograf, der immer auf der Suche nach Modellen ist, um neue Ideen umzusetzen =)

Ich habe bislang bei bekannten Fotografen wie Martin Krolop, Steffen Herbst und Felix Rachor Workshops besucht und auch schon einige eigene Shootings mit Modellen gehabt, was ich in nächster Zeit gerne noch ausbauen möchte.

Für mich ist Fotografie ein reines Hobby (wenn auch ein teures :) ), daher werde ich vstl. nur TfP arbeiten - beiderseits.

Ich arbeite vor allem in Dresden & Berlin, da ich beziehungsbedingt zwischen diesen Städten hin- und her pendel :)

Auch interessierte Fotografen können sich gerne melden - ich hätte auch durchaus Interesse an Model-Sharings, vor allem mit erfahrenen Fotografen, von denen ich noch viel lernen kann =)

Neben People-Fotografie finde ich vor allem Panoramen und Nachtfotografie von Städten spannend.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Lion Lens arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Printmedien
Schauspiel

Freunde von Lion Lens

Nathalie
Model
Berlin

1 Freund
Alle Freunde von Lion Lens

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Lion Lens

Viviane, Model aus Berlin 20.11.2015

Schöne Fotos.
bei interesse an einem shoot auf tfp basis freue ich mich über kontakt aufnahme.
schauen sie doch auch auf meiner sc vorbei.
lg

Vanessa, Model aus Dresden 20.11.2013

Hallo :)
Deine Bilder und dein text über dich selbst haben mich sehr überzeugt.
Ich bin der Meinung das du viel Spaß beim fotografieren hast und genau das macht mich noch neugieriger .
Gern würde ich mich für ein shooting zur Verfügung stellen.
Hätte da sogar evtl schon eine Idee.
Wenn ich auch deine Neugier geweckt habe würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Lg vanessa