Peter Jeschke

Fotograf aus Berlin

Peter Jeschke
Aktivität:
Stylished ID: 231737
Name: Peter Jeschke
Stadt: Berlin
Land: Berlin, Deutschland
Tätigkeit: Werbung, Streetfotografie, Porträt, Architektur, Setfotografie
Besucher: 259
Angemeldet seit: 21.10.2015
Zuletzt aktiv: 01.11.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
waiting for...
Favela Rio De Janeiro
Verliebt in den Hornbach Hammer - offizielles Shooting für Kampagne
New York I
Peter Jeschke ist geprüft echt

Über mich

Ich fotografiere schon seit der Kindheit und habe neben meiner Ausbildung zum Regisseur diese Leidenschaft nie aufgegeben. Deshalb freue ich mich, dass ich neben dem Filmemachen auch immer wieder Fotojobs nachgehen kann.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

Setfotografie (z.B. "Ich bin dann mal weg" 2015, diverse Musikvideos und Spielfilme)

Fotoshooting für Hornbach Hammer Kampagne

http://www.horizont.at/home/news/detail/limited-edition-hornbach-verkauft-haemmer-aus-panzerstahl.html?cHash=c69bc20a73e65779712d3ed35e7b6b2b


Schauspielerporträts

Portfolia als Regisseur:
http://www.anotherstory.de/de/regie/peter-jeschke/

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Peter Jeschke

Peter Jeschke hat noch keine Anmerkungen erhalten.