Magdalena

profiXmedia

Fotograf aus Berlin

profiXmedia
Aktivität:
Stylished ID: 195898
Name: Robert Müller
Stadt: Berlin
Land: Berlin, Deutschland
Tätigkeit: Selbständig
Homepage: profiXmedia
Besucher: 2743
Angemeldet seit: 24.09.2013
Zuletzt aktiv: Heute
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Mein Ziel: Deine Schönheit einfangen und sie für immer bewahren.

Vielen Dank an alle Models, mit denen ich tolle Shootings machen durfte!

Mehr Fotos gibt es auf meiner Homepage: www.profixmedia.de

Ich geniesse es, nicht für Geld zu fotografieren - ich arbeite erfolgreich selbständig im nicht-künstlerischen Bereich. Aus diesem Grund möchte ich von Suchmaschinen nicht als Fotograf gefunden werden, um sich nicht selbst Konkurrenz zu machen. Daher sind wenig private Daten von mir in der Sedcard - mehr von mir und über mich gibt es auf Anfrage aber gern! Und natürlich auf dem Vertrag :-)

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit bitte Mail an robert@profixmedia.de schicken. Danke!

Ciao! Robert


Themenbeispiele:

* Fashion Shooting - High-key
* Business / Office Shooting
* Romantic Moments Shooting
* Portrait Pur Shooting
* Low-key Shooting Pur


TFP Shooting Termine in BERLIN Indoor / Studio:

* Laufend Termine möglich, da eigene Räume vorhanden


TFP Shootings in Planung in BERLIN Outdoor:

* Gern outdoor Shootings in Berlin

_____

Und hier noch der Teil, den sowieso keiner mehr liest ;-) ...

Ein paar Gedanken von mir zum Thema Fotografie und Shootings:

* Gute Bilder entstehen nur dann, wenn sich Model und Fotograf wohl fühlen. Daher ist es ratsam, das Model auf jede angemessene Art zu verwöhnen.

* Ich halte die "Bikini-Grenze" für sinnvoll. Deshalb habe ich nie ein Bild gemacht, das etwas zeigt, was ein Bikini verdeckt. Und ich beabsichtige nicht etwas daran zu ändern.

* Fotografen sind wohl die letzten Männer unserer Gesellschaft, denen die Schönheit einer fremden Frau mit Worten zu loben ohne negative Folgen erlaubt wird.

* Ein Fotograf nimmt sich Zeit, um die Schönheit des Models zu betrachten. Ästhetik ist die Belohnung.

* Ein Foto vergeht nicht.

* Ich genieße die Freiheit, Fotos nicht für Geld machen zu müssen.

* Bei aller Liebe zur Technik - am Ende müssen die Menschen glücklich sein.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

profiXmedia arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel

Referenzen

http://www.profixmedia.de

Freunde von profiXmedia

Ulrike
Model
Berlin
Ariane
Model
Berlin
Tatiana
Model
Hamburg

5 Freunde
Alle Freunde von profiXmedia

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von profiXmedia

Noelle, Model aus Böblingen 18.05.2016

Hallo Robert,
Sehr schöne Bilder hast du hier auf deiner Sedcard, eins besser wie das andere!
Hättest du Interesse an einem Shooting? Ich bin vom 8-08 - 14.08 in Berlin unterwegs.
Schau einfach mal auf meiner Sedcard vorbei und entscheide ob ich deinem Typ entspreche:)
Über eine positive Nachricht würde ich mich natürlich freuen!

Liebe Grüße
Noelle

Viviane, Model aus Berlin 20.11.2015

Tolle Bilder. Bei Interesse an einem TFP shoot freue ich mich über kontaktaufnahme.
Schauen sie auch gerne auf meiner SC vorbei.

LG

Veronika, Model aus Berlin 19.09.2015

Hallo Robert!

wirklich ganz tolle Bilder und interessante Sichtweise auf die Fotografie!
Falls du Interesse hast, würde ich auch sehr gerne mal mit dir shooten.

Liebe Grüße
Veronika