Magdalena

Wuschels-Art

Fotografin aus Berlin

Wuschels-Art
Aktivität:
Stylished ID: 170026
Stadt: Berlin
Land: Berlin, Deutschland
Tätigkeit: Fotograf
Homepage: Wuschels-Art
Besucher: 3324
Angemeldet seit: 13.10.2012
Zuletzt aktiv: 18.08.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Wuschels-Art ist geprüft echt

Über mich

Viele neue Bilder auf meiner FB-Fanpage :) http://www.facebook.com/pages/Wuschels-Art/396951123698991
_______________________________________________________

Aktuell bin ich auf der Suche nach Designern für eine dauerhafte Zusammenarbeit
_______________________________________________________

!!!! Ich schreibe dich an - Ich habe Ideen / Du schribst michan - du hast Ideen !!!!!
_______________________________________________________

Massig Ideen möchten aus meinem Kopf auf Bilder springen!
Geht eine, kommt die Nächste.

Alles von dark Romantic, über Rocká´Billy zu PinUp zum Latex Fetish bis Scurilem. Bin aber auch für High Fashion und Beauty zu haben.

Was wichtig wäre zu sagen: Ich plane meine Shooting selten durch! Meine Ideen basieren auf ein paar wenigen Bildern, die ich umsetzten möchte, der Rest ist spontan!

Am liebsten sind mir langfristig geplante und vorbereitete Shootings, was nicht heißt, dass ich nicht spontan bin. Die Idee muß überzeugen und simpel um zu setzen sein, dann wären kurzfristigeShootings kein Problem ( sofern mein Kalender es zulässt )


Zum Ablauf:

- wenn wir Outdoor/ on Lokation shooten, wäre es klasse, wenn ihr soweit fertig gestylt seid und nicht mehr als 20 Minuten braucht, um euch fertig zu machen! ( im Heimstudio bei mir, ist es was anderes )
- Ich shoote nur mit Vertrag!
- Preise sind Verhandlungssache
- sollten TFP-Shoots stattfinden bitte ich darum, dass bei größerem Aufwand der Preis für zusätzliche Requisieten oder eine Visa geteilt wird!! Und keine Ausreden von: "Mein Chef hat kein Geld überwiesen." Sowas ist unglaubwürdig.
- im Übrigen warte ich kurz vor einem Shooting (!) ungern Tage lang auf Antwort. Wenn es in den letzten Vorbereitungen um Kleinigkeiten geht, hätt ich die eine Woche vor Shooting gern vom Tisch um die letzten Einzelheiten zu planen für die ich nur 2 Nachmittage Zeit hab in der Woche!
- daher gilt ein Shooting für mich als gecancelt, wenn sich das Model nach langer Abstinenz nicht bis zu 4 Tage vorher meldet
- bei Outdoorshootings habe ich zu 100% meinen Freund als Assistenten dabei! Wer das nicht möchte, sagt mir das bitte rechtzeitig, damit ich das einplanen kann und nicht erst nach dem Shooting.
Hier seine MK - Sedcard svkr https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/170184/svkr/
- des weiteren warte ich nur noch 15Minuten am Treffpunkt ! Zeit habe ich nicht gepachtet!
- außerdem bestehe ich darauf, dass vor dem Shooting eine Shootinganfrage gestellt/ angenommen wird!

Wer mit diesen Bedingungen klar kommt und/ oder es genau so handhabt wie ich, schreibt mich gern an. Ich freue mich immer!
Ich hoffe auf Zusammenarbeiten auch mit "neuen" posingsicheren Modellen.

Es grüßt
die Wuschel


PS: Ich nehme keine Netzwerkanfragen von wildfremden Leuten an! Ausnahmen: wir haben zusammen gearbeitet oder sind in Begriff dies zu tun.
Werdet also bitte eher "Fan" oder beobachtet die SC.
Vielen Dank

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Dessous
Akt
Teilakt
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Wuschels-Art arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Bademode
Bodypainting
Schauspiel

Referenzen

~ stehe seit 4 Jahren hinter der Kamera ~
~ habe also einige Shootings hinter mir ~

auch zu finden unter

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/53052/
http://www.facebook.com/pages/Wuschels-Art/396951123698991

Freunde von Wuschels-Art

Nana
Model
Berlin
Viola
Model
BERLIN
Lydia
Fotografin
Berlin

4 Freunde
Alle Freunde von Wuschels-Art

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Wuschels-Art

Tess, Model aus Berlin 07.02.2015

Hi,
hiermit möchte ich mich gerne als TFP Model bewerben.
Bin in Berlin und würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
Tessa

Carsten Vanselow, Fotograf aus Pattensen 15.07.2014

Schöne Bilder die sich sich abseits des Mainsteams tummeln gibt es wenige - bei Dir gleich im Dutzend - weiter so!

Gruß Carsten

Nancy, Model aus Berlin 05.04.2014

hey :-)
sehr außergewöhnliche und aussagekräftige Aufnahmen ! :-)

LG Nancy

Ps. Ich bin öfter in Berlin, wenn deinerseits Interesse besteht mit mir zu shooten, freue ich mich über eine Antwort per Privatnachricht.

Christin, Model aus Berlin 07.04.2013

Wunderschöne Bilder!
Lg Christin

Annabel, Model aus München 05.03.2013

Hallo! Bin grade für ein paar Tage in Berlin und hätte sehr goßes Interesse an einem Shooting mit dir! Habe auch schöne Kleider dabei. Freue mich von dir zu hören! Lg Annabel

Yvonne, Model aus Grebenstein 02.12.2012

große klasse deine arbeit und mal was anderes daumen hoch lg yvonne

Linel, Model aus Paderborn 20.10.2012

Super Arbeit!!! L G Linel