Peka-Photography

Fotograf aus Bielefeld

http://patrick-kreft.stylished.de
Peka-Photography
Aktivität:
Stylished ID: 166032
Name: Patrick Kreft
Stadt: Bielefeld
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Peoplefotograf
Homepage: Peka-Photography
Besucher: 5520
Angemeldet seit: 21.08.2012
Zuletzt aktiv: 09.10.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Mal ein \"selfy\" mit Ringlicht...
Peka-Photography ist geprüft echt

Über mich

!! Für 2015 suche ich wieder neue Modelle für viele Projekte!!!

Hey ! Super, dass Du meine Sedcard besuchst.
Das heisst, irgendetwas hat Dein Interesse geweckt…

Wenn Du mehr über mich als Person wissen möchtest, besuchst Du am besten meine Website www.patrick-kreft.de

Hier beschränke ich mich ein wenig mehr auf die Fotografie:

Als Autodidakt und völliger Quereinsteiger startete ich 2012 mit der digitalen Fotografie und der damit verbundenen Bildbearbeitung.
Neben vielen freien Projekten produzierte ich für ein gemeinsames Geschäft zahlreiche Produktfotos und Bilder für Webseiten und Onlineshops.
2013 fiel der Startschuss für die People-Fotografie, als eine Bekannte mich um ein Fotoshooting bat. Da merkte ich, wie viel Spaß mir das Fotografieren von Menschen macht, das gemeinsame erarbeiten von Ideen, die gemeinsame Kreativität ausleben, all das war ein toller Ausgleich zu meinem stumpfen Alltagsjob. Es folgten viele tolle Projekte und Shootings

2014 war fotografisch jedoch erst einmal eine kleine Pause, jedenfalls in der Praxis. Neben der Produktion von Videos befasste ich mich viel mit der eigenen Weiterbildung in den Bereichen Fotografie und Videotechnik.
Die Tür zu einem anderen Medium "YOUTUBE" öffnete sich mir und ich befasste mich mit dieser Materie eingehend.

Im Jahr 2015 folgte das Comeback und zwar mit neuen Zielen, neuen Plänen und einigem an Ehrgeiz diese auch zu erreichen. So startete ich mit der Produktion von Videos über Fotografie auf 2 wachsenden Youtubekanälen, welche dazu dienen sollen, Anfängern im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung einen Einblick zu gewähren und etwaige Fragen zu beantworten. Auch die Mitgliedschaft in einem Netzwerk bot sich mir an und ich ging diesen Schritt um mein Können auch im Bereich Videoproduktion zu erweitern.

Ebenfalls verändert hat sich seit 2015 die Umsetzung von Projekten. Denn bei dieser stehe ich nun nicht mehr alleine, sondern bekomme Unterstützung von einem kleinen Team.
So unterstützen und begleiten mich immer meine Visagistin Jessy und ein Assistent, der mir bei Shootings immer eine Hilfe ist. Dieses Team wird sicherlich in Zukunft wachsen und ich freue mich auf tolle Projekte mit tollen Menschen. Ein Shooting mit mir heißt also in der Regel mindestens 3 Personen am Set.

Seit 2015 werden viele Shootings mit der Kamera begleitet und auf Videokanälen bei Youtube ausgestrahlt. Es sollte somit auch kein Problem für dich sein, auf Video festgehalten zu werden. Wenn das nicht gewünscht ist, bitte ich Dich dies bei deiner Anfrage gleich mit zu erwähnen.


Meine Ideen, Pläne und Projekte für 2015 kannst du unter „Ich suche“ nachlesen.

Fotoverlinkungen

Peka-Photography ist auf 3 Fotos verlinkt.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf Peka-Photography

Bürgerpark mit Carina

Bürgerpark mit Carina

5 Fotos
erstellt: 31.12.2014
Mit Melli am See

Mit Melli am See

10 Fotos
erstellt: 31.12.2014
Home-Shooting mit Mimi

Home-Shooting mit Mimi

Ein Shooting in meinen heimischen 4 Wänden. Es hat richtig Spaß gemacht. Bei Interesse an

13 Fotos
erstellt: 14.01.2014
Kalendershooting mit Lena

Kalendershooting mit Lena

Lena wollte für ihren Freund einen Kalender mit Fotos von sich zu Weihnachten. Dies war das erste

9 Fotos
erstellt: 14.01.2014
Homes-Shooting Lowkey

Homes-Shooting Lowkey

Lowkey Dessous - Shooting. Ein Spiel mit Licht und Schatten... Bei Interesse an einem

3 Fotos
erstellt: 24.12.2012

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Peka-Photography arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Schauspiel

Freunde von Peka-Photography

Lisa-Marie
Model
Bielefeld
Destina
Visagistin
Rietberg
Melanie
Model
Herford
Liza
Model
Osnabrück
Nina
Model
Peißenberg
Martin
Fotograf
Bielefeld
Mara
Model
Bocholt
Jessica
Visagistin
Horn-Bad Meinberg
Karsten
Fotograf
Viersen

11 Freunde
Alle Freunde von Peka-Photography

Blog von Peka-Photography

  1. Heute muss ich hier mal was lowerden. In der letzten Zeit, entdecke ich bei sedcardbesuchen immer öfter negative Kommentare von Fotografen, die sich über die... weiterlesen »

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Peka-Photography

Vivian, Model aus Oldenburg 15.11.2016

Großes Interesse an einem Shooting.
Bitte melden.

Selina, Model aus Gießen 16.08.2015

Ich hätte Interesse auf ein Fotoshooting mit Ihnen
Schreibt mich nachrricht an

Freue ich mich schon
LG
Selina

Carina, Model aus Schortens 02.02.2014

Patrick ist ein ganz wunderbarer Mensch und Fotograf. Er ist wirklich mit Leidenschaft dabei und achtet stets darauf, auch die Wünsche des Models umzusetzen. Das Shooting mit ihm hat riesigen Spaß gemacht und er hat ebenfalls bewiesen, dass er spontan in der Lage ist, zu improvisieren. Eine weitere große Stärke ist seine Zuverlässigkeit und Professionalität.
Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit :)!

Stichwörter: , Spontan

Lisa, Model aus Rinteln 02.03.2013

Hey,tolle Bilder,Super Shooting Ideen.
Falls Interesse besteht würde ich gern ein gemeinsames Shooting vorschlagen:))
Liebe Grüße
Lisa:))

Linel, Model aus Paderborn 02.01.2013

LG Linel

Nelli, Model aus Paderborn 19.12.2012

Danke schön Patrick!

Ich find deine Bilder toll :)