SebastianToth.at

Fotograf aus Brunn Am Gebirge

SebastianToth.at
Aktivität:
Stylished ID: 170709
Name: Sebastian Toth
Stadt: Brunn Am Gebirge
Land: Niederösterreich, Österreich
Homepage: SebastianToth.at
Besucher: 852
Angemeldet seit: 22.10.2012
Zuletzt aktiv: 05.04.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Austrias Next Topmodel Gewinnerin Greta

www.sebastiantoth.at
www.facebook.com/sebastiantoth.at
www.sebastiantoth.at
www.facebook.com/sebastiantoth.at
Austrias Next Topmodel Gewinnerin Greta

www.sebastiantoth.at
www.facebook.com/sebastiantoth.at
www.sebastiantoth.at
www.facebook.com/sebastiantoth.at

Über mich

Mein Name ist Sebastian, 25, und wohne zur Zeit am Stadtrand von Wien.

Ich bin immer auf der Suche nach Models die gerne vor der Kamera stehen. Ich arbeite vor allem gern mit Anfängern zusammen weil das immer eine sehr entspannte Atmosphäre ist und immer tolle Bilder dabei rauskommen. Außerdem sind die meist nicht so "Posingverdorben"

Ich schieße hauptsächlich Portraits und ich denke ich habe meinen eigenen Bildstil. Ich liebe subtile, atmosphärische und minimalistische Bilder und versuche immer ästhetische Bilder zu machen, das gilt vor allem für meine Aktaufnahmen. Es geht nicht um die Nacktheit, sondern um die Schönheit des Körpers und dessen ästhetische Darstellung. Es muss aber auch nicht nackt sein, aber etwas Haut zeigen macht das ganze schon gleich ein ganzes Stück spannender. Dementsprechend habe ich auch kein Interesse daran "billige Tittenbilder" zu machen, sondern Akte.
Bei mir gilt immer dass das Model entscheidet wie weit es bei den Bildern gehen will.

Auch interessiere ich mich sehr für Mode, es sind also auch Models mit großem Kleiderschrank auch sehr gerne gesehen :)

Ich suche in den Bereichen :

- Portrait
- Fashion/Mode
- Dessou
- Verdeckter Akt
- Teilakt

Also, falls euch die Bilder auf meiner Sedcard gefallen und ansprechen könnt ihr auch gerne auf meiner Webseite vorbeischauen, da gibt es noch mehr.

www.SebastianToth.at

Es gibt mich auch auf Facebook mit einigen mehr Bildern, man kann auch dort mit mir Kontakt aufnehmen.

https://www.facebook.com/SebastianToth.at


Ich arbeite zu allermeist Outdoor in Wien und Umgebung. Studio habe ich ab Dezember wieder zur Verfügung aber um ehrlich zu sein arbeite ich nicht gerne in Studios. Das ganze mir zu wenig Atmosphäre. Ich suche lieber interessante Locations und schieße meine Bilder dort.

Da ich auf analogen Film fotografiere, kann ich leider nur TFP anbieten da ich selbst schon einiges an Materialkosten habe. Falls ihr also gerne ein paar schöne Bilder wollt und im Gegenzug dazu gerne vor der Kamera steht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von SebastianToth.at

Sirina, Model aus Andau / Wien 05.01.2013

Echt tolle Bilder!

Falls du ein Model suchst, bitte melden :)

LG sirina