Steven Kauffeld [Fotostudio Celle]

Fotograf aus Celle

Steven Kauffeld [Fotostudio Celle]
Aktivität:
Stylished ID: 96146
Stadt: Celle
Land: Niedersachsen, Deutschland
Tätigkeit: Professioneller Fotograf
Homepage: Steven Kauffeld [Fotostudio Celle]
Tageshonorar: > 1400 EUR
Besucher: 7538
Angemeldet seit: 29.01.2010
Zuletzt aktiv: 20.11.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Kalendershooting
Steven Kauffeld [Fotostudio Celle] ist geprüft echt

Über mich

Mein Name ist Steven Kauffeld geboren 1969 in Eindhoven (Niederlande) wohne seit 1989 in Deutschland (Celle) also nicht wundern wenn ihr schreibvehler vinden solltet ;-)

...und eh... mache fotos schon seit ende 2006... *lach* lebe davon seit 2009!


BITTE BEACHTEN:

ABSAGEN - Ich nehme JEDES Shooting ernst, freue mich darauf und mache mir Gedanken darüber es wäre daher sehr schön wenn DU genau so denkst... auf Klassiker wie Autounfälle, Trennungen, plötzliche Erkrankungen/Todesfälle, Abend vorher durchgemacht (finde ich unprofessionell auch bei TFP !!), gar keine Reaktion und ausgestellte/kaputte/irgendwo ausversehen liegengelassene Handy's habe ich keine LUST also macht das BITTE bei anderen Fotografen !! Sollte doch mal was dazwischen kommen erwarte ich eine RECHTZEITIGE absage per TELEFON !!! JA, ich bewerte auch NEGATIV !!

AKT - Ich bin KEIN Akt-Fan, ich finde sogar Bilder in Dessous oder auch verdeckter Akt meistens schöner und erotischer... was aber nicht heisst das ich gar kein Akt mache, es muss einfach zum Bild passen, ein Sinnloses präsentieren vom Model mache ich aber NICHT... Bin der Meinung das man auch schöne Bilder machen kann wenn das Modell angezogen ist. Sollte es aber DOCH dazu kommen das wir Akt shooten: ich habe schon öffters nackte Körper gesehen und geile mich NICHT daran auf, um ganz ehrlich zu sein ist es mir VÖLLIG egal ob das Model angezogen ist oder nicht, vor der Kamera biste bei mir nur ein "Objekt" !!!

BEGLEITPERSON WILLKOMMEN - Ich freue mich darüber wenn DU jemanden mitbringst, brauche Outdoor immer mal jemanden der den Reflektor festhalten kann... Im Studio haben wir eine Sitzecke der durch einen Schrankwand vom Set getrennt ist, hier kann sich deine Begleitung gerne aufhalten, nicht am Set... nur EINE bitte: lasst dein eifersüchtigen Partner zuhause, ich mag es nicht wenn du seinetwegen verkrampft guckst...

BILDBEARBEITUNG - Es gibt bei mir KEINE unbearbeitete Bilder... und wenn es nur geschärft wurde oder die Haut bereinigt wurde aber FREISTELLEN kann ich nicht meine Umgebungen sind dann auch alle echt also bitte anfragen mit im nachhinein angeklebte Flügel oder Hintergründen *ichkanndasnicht*

ECHT KENNZEICHNUNG - ist Voraussetzung für ein Shooting bei mir, Du bist bestimmt anders als anderen ABER wenn du von mir verlangst das ich Seriös bin und das du sehen kannst mit wem du es zutun hast dann verlange ich das umgekehrt genau so.

PÜNKTLICHKEIT - Ich bin PÜNKTLICH (meistens schon 30min vorher da), auch bei TFP... ich rechne damit das DU auch Pünktlich bist also sorge dafür das, du beim Telefonat mit deine Freundin zwischendurch mal auf die Uhr schaust, du dich VORHER anguckst wo das Studio/Location ist damit du nicht überrascht bist das du doch länger fahren musst, du einen Wecker stellst wenn du noch ein Schönheitsschlaf machen möchtest und zwar SO das du dich noch in RUHE fertig machen kannst... wenn Du doch mal in einen Stau geraten solltest ICH habe mein Handy IMMER dabei und wünsche einen Anruf von dir wenn Du mehr als 5min zu spät bist...

ROHDATEN - Eine immer wiederkehrende ENDLOSE diskussion... ICH gebe KEINE Rohdaten raus. Warum nicht: genau wie du als Modell das mit deinen Körper hast, du möchtest bestimmt nicht das irgendwelche Stellen versehentlich abgelichtet und veröffentlicht werden, habe ich das mit meine Rohdaten... ich möchte es einfach nicht, und leider habe auch ich, wahrscheinlich hast du das als modell auch, schon erlebt das Bilder von mir unbearbeitet oder von jemand anderes bearbeitet (dann auch noch OHNE mein Namen drunter) online standen. Wenn du zum Dorfsfotografen gehst und Geld bezahlst für deine Passbilder bekommste auch nicht gleich die ganze Serie oder ?

TFP - Regeln (sollten wir TFP machen): 1. keiner bezahlt den anderen. 2. jeder kommt für seine kosten selber auf. (NEIN ich zahle KEINE Fahrtkosten) 3. alle beteiligten können die bilder für ihre eigenwerbung verwenden. 4. es gibt bei TFP KEINE Rohdaten auf CD/DVD sondern lediglich 6 bis max. 10 von mir bearbeitete Bilder, dauert bis zu 8 Wochen (1. Bild innerhhalb eine Woche) und nochwas 5. ICH NEHME TFP ERNST und das erwarte ich auch von DIR !!! 6. Ein Telefonat vorab ist Pflicht ! 7. Wenn du erwartest das ich fotografiern kann erwarte ICH das du Posen kannst.

U18 - Mädels, wie leid es mir auch tut, ICH fotografiere KEINE Modelle unter 18 Jahre weil ICH der meinung bin das Mädchen unter 18 noch nicht hier losgelassen werden sollten. Deshalb möchte und werde ich sowas nicht unterstützen, ihr gehört in eine vernünftige Agentur oder sowas aber nach meiner meinung solltet ihr NICHT als "Freiwild" in Internetplatformen wie zb. diese hier herum hüpfen. Auch wenn ich anders bin, es gibt "Kollegen" die sowas gerne ausnutzen und unter versprechen von eine Traumkarriere das ein oder andere Mädchen zu so einiges überreden... Nochmals es sind DEFINITIV nicht alle SO aber ich würde mich mitschuldig fühlen wenn ich sowas... UND SEI ES NUR MIT PORTRAITAUFNAHMEN unterstützt hätte !! Warte damit noch ein paar jährchen...

Studio: +49 5141 2993965
Handy: +49 172 5402711 (D2)

Mail: steven@fotostudiocelle.de

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf Steven Kauffeld [Fotostudio Celle]

Kalender SVG (Handball) Celle

Kalender SVG (Handball) Celle

4 Fotos
erstellt: 01.07.2015
Portrait

Portrait

11 Fotos
erstellt: 29.01.2010
Strange

Strange

10 Fotos
erstellt: 29.01.2010

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

Coupé 2008
CD Booklets
Spiegel TV 2009
Promiflash
Pro7 (Red!)
Posh24
stern.de

Viele Shootings :-) in diversen Bereichen wie Portrait, Fashion, Dessous, Akt, Fetisch, Gothic aber auch Hochzeiten und Industrieshootings...

Freunde von Steven Kauffeld [Fotostudio Celle]

Myriam
Model
Habighorst
Landy
Model
Wiesbaden
Jessica
Model
Uetze
Inna
Visagistin
Nürnberg
Jennifer
Model
Faßberg
Katharina
Model
Laatzen
Julia
Model
Kamen
Bianca
Model
Niederlangen
Michael
Fotograf
Hannover

9 Freunde
Alle Freunde von Steven Kauffeld [Fotostudio Celle]

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Steven Kauffeld [Fotostudio Celle]

Tess, Model aus Berlin 23.03.2015

Hi,

wirklich schöne Bilder.
Hiermit möchte ich mich als TFP-Model vorstellen.
Komme aus der Region BS und würde mich freuen, wenn man ein gemeinsames Shooting planen würde.
Liebe Grüße
Tess