made2create

Fotograf aus Dortmund

made2create
Aktivität:
Stylished ID: 125676
Name: Peer Denzer
Stadt: Dortmund
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Homepage: made2create
Besucher: 2898
Angemeldet seit: 29.03.2011
Zuletzt aktiv: 03.12.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
made2create ist geprüft echt

Über mich

Die Fotografie ist für mich ein Handwerk.
Viele wollen daraus eine Kunst machen, aber ich bin einfach ein Handwerker, der seine Arbeit so gut wie möglich machen möchte.
Jeder Fotograf absolviert seine Lehrzeit auf seine Weise, dabei ist es egal ob er studiert oder sich seine Handwerkskunst autodidaktisch erarbeitet.

Da beruflich für mich mehr die Produkt- und Industriefotografie an der Tagesordnung sind, freut mich immer die Auflockerung durch den Umgang mit Menschen. Zur perfekten Inszenierung neige ich allerdings auch hierbei.

Bis schätzungsweise Mitte 2013 bin ich an den Wochenenden mit dem Aus-/Umbau meines Foto- und Werbestudios in Dortmund beschäftigt. Dabei soll jedoch die Fotografie nicht zu kurz kommen und die Baustelle des Studios bietet sich geradezu als "Set" für neckische Fotos an. Daher biete ich dort an den Do./Fr. und Sa. Abenden die Gelegenheit für TfP Shootings an.
Diese müssen terminlich weit genug im Voraus geplant sein, da ich meine Studioblitze natürlich nicht auf der "Baustelle" einstauben lassen will und ich sie auch nicht ständig im Auto mit herumfahre.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf made2create

kids on the street

kids on the street

Zwei sehr ungleiche Brüder im street-style fotografiert. Kein Set, kein Studio, keine Vorgaben oder

10 Fotos
erstellt: 29.12.2012
Kleines Usedom-Shooting

Kleines Usedom-Shooting

Ohne große Ausrüstung. Nur ein Sunbounce maximal... OHNE nachträgliche Bildbearbeitung, einfach

21 Fotos
erstellt: 28.12.2012
Freies Shooting Volksbad Nürnberg

Freies Shooting Volksbad Nürnberg

Ideen realisiert...

9 Fotos
erstellt: 08.05.2011

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von made2create

made2create hat noch keine Anmerkungen erhalten.