LaszloNemeth

Fotograf aus Dresden

LaszloNemeth
Aktivität:
Stylished ID: 116834
Name: Laszlo Nemeth
Stadt: Dresden
Land: Sachsen, Deutschland
Tätigkeit: Motiondesigner
Homepage: LaszloNemeth
Besucher: 2183
Angemeldet seit: 31.10.2010
Zuletzt aktiv: 08.03.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
LaszloNemeth ist geprüft echt

Über mich

ABOUT ME

László Németh wurde am 14. Dezember 1989 geboren. Seit mehr als 4 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit dem (Re)Design von Fotografien und kreiert immer wieder neue Kompositionen, Illustrationen und Motion Grafics.

2007 entdeckte er seine Leidenschaft für die Fotografie und lebt Diese ins Besondere in der Makro-, Landschaft's- und Portraitfotografie aus.

Nach einem Praktikum bei der Dresdner Crossmedia Agentur queo im Sommer 2009 vertiefte László seine Fähigkeiten und stieg in das Programm Flash ein.

Er ist jederzeit hungrig auf neue Herausforderungen und braucht konstruktive Kritik um Schaffen zu können.

Lászlós favorisierte Programme:

ADOBE (Photoshop, Illustrator, Indesign, Flash, After Effects, Dreamweaver), Cinema 4D und 3D Studio Max

-----------------------------------------------------------------

*Fotografie Bereiche*: Fashion, Glamour, Dessous, Fotoaufnahmen
*Gesuchter Modeltyp*: Weiblich, Austrahlung, Selbtbewusst
*Fotografie*: Studio, Indoor, Outdoor

-----------------------------------------------------------------

PLEASE CONTACT ME

Fotografen Sedcard: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/190089/
Website: http://www.laszlonemeth.de
Modelsuche: http://www.laszlonemeth.de/gesucht

Fragen und Informationen:

Mail: Laszlo.Nemeth@vodafone.de
Twitter: http://twitter.com/LaszloNemeth
Formspring: http://www.formspring.me/LaszloNemeth
Deviantart: http://laszlonemeth.deviantart.com/

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von LaszloNemeth

Vanessa, Model aus Dresden 24.09.2013

Hallo ;)
Ich interessiere mich für den von dir ausgeschriebenen job mystischer nebel.
Würde mich über antwort freuen.
Lg vanessa :)

Angie, Model aus Dresden 06.09.2013

Sehr schöne Arbeiten. Ich hätte auch Interessse an eine Zusammenarbeit im Rahmen des Projektes. Leider bin ich nur Basis Mitglied und kann somit keine Nachricht schicken.
Lg Angie