Fotowelle

Fotografin aus Dübendorf

Fotowelle
Aktivität:
Stylished ID: 206881
Name: Yvonne Wälle
Stadt: Dübendorf
Land: Zürich, Schweiz
Tätigkeit: Fotografieren
Homepage: Fotowelle
Besucher: 749
Angemeldet seit: 05.04.2014
Zuletzt aktiv: 25.10.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Hold me - I'm falling (big)
Hold me - I'm falling (small)
Street Art
Fotowelle ist geprüft echt

Über mich

In eigener Sache: suche weibliche und männliche Models für spannendes und romantisches Fotoprojekt in der Schweiz im Herbst 2016. TFP oder PAY:

http://www.stylished.de/blogs/read/206881/schweiz-ab-herbst-2016-spannendes-und-romantisches-fotoprojekt

----------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Fotografin und stolze Besitzerin des kleinen Fotostudios "FOTOWELLE" in Dübendorf bei Zürich.

Seit 25 Jahren hinter der Kamera, fasziniert mich die Fotografie jeden Tag immer wieder auf's neue.

Für mich ist jedes Shooting etwas individuelles, ich versuche mich ganz auf den Menschen (bei People-Aufnahmen) einzustellen und sorge dafür, dass er sich wohlfühlt und sich entfalten kann.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Fotowelle arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg

Freunde von Fotowelle

Andrea
Model
Zürich

1 Freund
Alle Freunde von Fotowelle

Blog von Fotowelle

  1. Hallo zusammen Für ein ganz spannendes Projekt suche ich Leute, welche Freude an romantischen und heissen Aufnahmen (nur gestellt, keine Angst *g*) mit ei... weiterlesen »

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Fotowelle

Fotowelle hat noch keine Anmerkungen erhalten.