Fotostudio Kemper

Fotograf aus Duisburg Altstadt

Fotostudio Kemper
Aktivität:
Stylished ID: 217803
Name: Frank Kemper
Stadt: Duisburg Altstadt
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Fotograf
Homepage: Fotostudio Kemper
Besucher: 671
Angemeldet seit: 09.12.2014
Zuletzt aktiv: 29.01.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

... das bin vor allem ich,
Frank Kemper,
Fotograf aus Leidenschaft.

Geboren 1967 in Duisburg, aufgewachsen in Dinslaken.

Schon als Kind habe ich mit der Kamera von meinem Vater fotografiert. In der Schule habe ich dann meine ersten Versuche in der Dunkelkammer gestartet.

Damit hatte ich meinen Beruf gefunden!

1989 begann ich eine Ausbildung zum Werbe und Industriefotograf bei Foto Mut in Duisburg, die ich mit Erfolg abgeschlossen habe.

Nachdem ich bei einigen Fotografen Erfahrungen gesammelt habe, beschloss ich mich 2004 in Dinslaken als Fotograf selbstständig zu machen.

Meine Vorliebe gilt der Portraitfotografie.

Dabei ist mir der persönliche Kontakt zu den Menschen vor der Kamera sehr wichtig.

Nur so entstehen die schönsten Fotos.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Dessous
Akt
Teilakt
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

// Autohaus Bleker GmbH
// Duesberg Medical GmbH
// Sparkasse Dinslaken Voerde Hünxe
// Goldschmiede Baumann
// Böhm und Kelleners
// Kartoffel Kiste
// Küchen stil
// ITERGO Informationstechnologie GmbH
// Fleischerei Oberfohren
// Geburtshaus Bocholt
// Maschinenbau Klinger GmbH
// Signode Deutschland

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Fotostudio Kemper

Fotostudio Kemper hat noch keine Anmerkungen erhalten.