Dralix

Fotograf aus Emmen

Dralix
Aktivität:
Stylished ID: 206966
Stadt: Emmen
Land: Luzern, Schweiz
Homepage: Dralix
Besucher: 756
Angemeldet seit: 07.04.2014
Zuletzt aktiv: 27.04.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Dralix ist geprüft echt

Über mich

Ich bin ein schweizer Fotograf, der aus Leidenschaft im Jahr 2012 mit der Fotografie angefangen hat.



Zu meinen Schwerpunkten gehören Outdoor-Fotografie, Portraits,
Fotobearbeitung, Kalender, sowie Arbeiten für Werbung. Auch für eine Kandidatur der Miss Schweiz Wahl 2014, habe ich ein passendes Model-Portfolio erstellt.



Ich liebe die Natur, sie ist sehr vielseitig und abenteuerlich! Alle meine Shootings finden im Freien statt. Studiofotografie ist mir etwas zu trocken, würde ich jedoch auf Wunsch auch anbieten. Da ich in Emmen einen sehr zentralen Wohnort gefunden habe, bin ich sehr flexibel was den Shootingort angeht.



Mein Start in die Fotografie begann mit einer "normalen" Digitalkamera, welche es mir aber schon erlaubte, manuell in die Bildentstehung einzugreifen. Als ich realisiert habe, wie faszinierend und packend die Welt der Fotografie für mich ist, habe ich zu einer besseren Kamera gewechselt (Canon EOS 650D). Seit November 2013 darf ich die Vollformat 5D Mark II von Canon als mein Eigen nennen.



Ich darf mich nicht als Profi bezeichnen, da ich mein Handwerk/Hobby nicht Vollzeit ausübe. Jedoch finden meine Bilder immer grösseren Anklang in der Allgemeinheit und werden oft als professionell betitelt.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Bodypainting
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Dralix arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Akt
Teilakt
Printmedien
Schauspiel

Freunde von Dralix

Klaus
Fotograf
Tostedt

1 Freund
Alle Freunde von Dralix

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Dralix

Dralix hat noch keine Anmerkungen erhalten.