D TO THE ANNY Photographie

Fotograf aus Falkenstein

D TO THE ANNY Photographie
Aktivität:
Stylished ID: 162340
Name: Daniel Wunderlich
Stadt: Falkenstein
Land: Sachsen, Deutschland
Homepage: D TO THE ANNY Photographie
Besucher: 1916
Angemeldet seit: 30.06.2012
Zuletzt aktiv: 06.12.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
D TO THE ANNY Photographie ist geprüft echt

Über mich

Ich bin Danny, ein 21-jähriger Hobbyfotograf aus Falkenstein bei Zwickau, fotografiere seit numehr 5 Jahren und suche auf diesem Wege nach interessanten Menschen für Studioaufnahmen im Bereich Portrait bis Akt um mein Portfolio zu erweitern.

Ich fotografiere leidenschaftlich gern. Mit viel Spass bin ich bei der Sache und suche experimentierfreudige Models.

Wer sich mal von mir ablichten lassen möchte, kann sich gerne melden. Ob mehr oder weniger angezogen, draußen oder im Studio, alles egal Hauptsache es macht Spaß.

Für jedes Shooting wird ein entsprechender TFP-Vertrag abgeschlossen, wo alle grundlegenden Punkte geregelt sind (Art des Shooting, Verwendungszweck, Copyright, usw.). Dieser Vertrag kann vor Zustimmung zu einem Shooting gerne per Email zur Einsicht angefordert werden.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf D TO THE ANNY Photographie

Fotograf

Fotograf

1 Foto
erstellt: 16.08.2013

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

diverse Shootings

Freunde von D TO THE ANNY Photographie

Nancy
Model
Stein
Maria
Model
Chemnitz
Klaus
Fotograf
Tostedt

3 Freunde
Alle Freunde von D TO THE ANNY Photographie

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von D TO THE ANNY Photographie

D TO THE ANNY Photographie hat noch keine Anmerkungen erhalten.