Art of Objects

Fotograf aus Germaringen

Art of Objects
Aktivität:
Stylished ID: 212020
Name: Ralf Zindler
Stadt: Germaringen
Land: Bayern, Deutschland
Tätigkeit: Fotoartist, freischaffender Fotograf
Homepage: Art of Objects
Besucher: 731
Angemeldet seit: 05.08.2014
Zuletzt aktiv: 20.10.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Modell: Andy
Just me

Über mich

Meine Arbeiten teilen sich grundsätzlich in zwei Bereiche auf. Zum einen liebe ich die Arbeit als freischaffender Künstler, in der ich mir die Motive selber wähle und die Welt zeigen kann, wie ich sie sehe. Durch Achtsamkeit sehe ich auf meinen Wegen Dinge, die anderen vielleicht entgehen und habe so wundervolle Aufnahmen machen dürfen.

Als zweiten Schwerpunkt habe ich mir jetzt die People Fotografie erschlossen und erledige natürlich auch Auftragsarbeiten. Dabei bin ich durch meine mobile Studioausstattung sehr flexibel und kann direkt beim Kunden Zuhause fotografieren. Bevorzugt arbeite ich aber Outdoor und On Location. Natürlich habe ich auch eine entsprechende Ausstattung für Objektfotografie, um Werbebotschaften und Stillleben in Szene zu setzen.

Meine Fotobereiche:

Objekt- und Werbefotografie
Landschaftsfotografie
Architektur
Portrait
Fashion
Lingerie
Akt

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Art of Objects

Art of Objects hat noch keine Anmerkungen erhalten.