Sascha Lueken

Fotograf aus Hamburg

Sascha Lueken
Aktivität:
Stylished ID: 186659
Name: Sascha Lueken
Stadt: Hamburg
Land: Hamburg, Deutschland
Homepage: Sascha Lueken
Besucher: 2101
Angemeldet seit: 30.04.2013
Zuletzt aktiv: 28.10.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Sascha Lueken ist geprüft echt

Über mich

Mein Name ist Sascha Lueken, ich wohne und arbeite im schönen Hamburg. Fotografie ist meine Leidenschaft, Schwerpunkte Fashion und Beauty. Ich fotografiere nebenberuflich, aber sehr ambitioniert und habe ein schönes Loft-Studio im Herzen Hamburgs.

Ich möchte meine Erfahrungen ausbauen und bin für interessante Ideen, auch auf TFP-Basis, immer zu haben und freue mich auf spannende Kontakte.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Sascha Lueken arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Porträt
Laufsteg
Messe
Akt
Teilakt
Bodypainting
Schauspiel

Freunde von Sascha Lueken

Flor De Canela
Model
Hamburg
Bianca
Model
Niederlangen
Jeanine
Model
Neumünster
Kim
Model
Bremen
Melanie
Model
Husum
Nina
Model
Heide

7 Freunde
Alle Freunde von Sascha Lueken

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Sascha Lueken

Julia, Model aus Neumünster 06.11.2014

Hallo

Ich hätte Intresse an einen TFP Shooting

Mit lieben grüßen Julia

Nastja, Model aus Rostock 29.11.2013

Hallo, ich würde gerne mit dir zusammenarbeiten auf TPF_ Basis du hast sehr viele schöne Bilder.

Allgemein gefällt mir deine Sedcard.

LG Nastja

Maryana, Model aus Hamburg 11.05.2013

Hallo Sascha.

Du hast eine sehr schöne Sedcard.

Deine Bilder und die Art der Bildbearbeitung gefallen mir ausgesprochen gut.

Ich kann mir sehr gut vorstellen mit Dir zusammen zu arbeiten.

Viele liebe Grüße,
Maryana