Alexander K

Fotograf aus Hannover & Zingst

Alexander K
Aktivität:
Stylished ID: 76958
Name: Alexander Klietz
Stadt: Hannover & Zingst
Land: Niedersachsen, Deutschland
Tätigkeit: Fotograf | mit Leib+ Seele, mit Herz+Verstand
Besucher: 12279
Angemeldet seit: 19.07.2009
Zuletzt aktiv: 23.03.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Model: Nama (nicht mehr bei stylished)
fiat lux!
Model: Nama (nicht mehr bei stylished)
...ein älteres Bild aus dem Schloss.  Aktuell plane ich weitere Shootings in diesme wundervollen Ambiente | Models gesucht!  Anfragen gerne auch per Mail:  info@fotoklietz.de
Alexander K ist geprüft echt

Über mich

Aktueller Workshop:


(siehe auch hier: https://www.model-kartei.de/events/26886-0-workshop-model-sharing-mit-daria-bis-verdeckter-akt.html )


Am letzten Wochenende im November ist dAria aus Greifswald zu Gast in Hannover.

Da sie hier leider nicht vertreten ist, hier der Link zu ihrer Sedcard bei einem anderen Model-Portal:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/426823/dariasao/

dAria hat schon einiges an Model-Erfahrungen, ist sympathisch und zuverlässig, und weiß sich und ihren bewundernswert weiblichen Körper sehr gut in Szene zu setzen.
An einem wunderbaren Herbsttag Mitte Oktober hatte ich bereits das Vergnügen, mit dAria ein tolles Shooting zu zelebrieren!


Wer nun ebenfalls diese Gelegenheit nutzen möchte, mit ihr zusammen hochwertige Fotografien im Studio zu erarbeiten, ist herzlich eingeladen!


Und hier kommen die Fakten:

Am 29.11. wird ein von mir begleitetes Model-Sharing stattfinden.
Dafür steht uns mein geräumiges und gemütliches Studio in Kleefeld zur Verfügung, ausgestattet mit moderner Blitzanlage, vielfältigen Lichtformern und allerlei Accessoires.
Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, ganz in Ruhe eigene Bildideen mit dAria umzusetzen, oder aber auch sich von anderen inspirieren zu lassen, wie auch mit meiner Hilfestellung gemeinsam ansprechende Fotos zu erarbeiten.
Aufnahmebereiche sind von Dessous über Teilakt bis verdeckter Akt festgelegt.

Hierbei geht es vorwiegend um den Bereich LowKey.

Selbstverständlich sind auch alle anderen Bildstile und -umsetzungen möglich, im Rahmen der technischen Möglichkeiten des Studios.


Dieser Workshop richtet sich an Interessenten, die optimalerweise erste grundlegende Kenntnisse in der Studiofotografie haben.
Aber auch für Einsteiger ist diese Gelegenheit gut geeignet, erste Schritte in der Fotografie mit Model im Studio zu wagen.



Die verfügbaren Plätze sind auf 4 limitiert, damit alles ganz locker und entspannt ablaufen kann und man sich nicht auf den Füßen rumsteht.
Weiterhin wird auch immer nur 1 Fotograf mit dem Model arbeiten, um einen konzentrierten und effektiven Arbeitsablauf für alle zu ermöglichen.

Der Zeitrahmen wird abhängig von der Teilnehmerzahl sein;
2 Teilnehmer = 3h,
3 Teilnehmer = 4h,
4 Teilnehmer = 5h.

Selbstverständlich wird nicht durchgehend und im "Dauerfeuer" fotografiert; es gibt regelmäßige Pausen, für den Kaffee und/oder die Zigarette zwischendurch (Raucherlounge vorhanden!).

Die Teilnahmegebühr pro Fotograf beträgt 125,-Euro.
In diesem günstigen Preis eingeschlossen sind:

- sämtliche Studiokosten incl. Verbrauchsmaterialien
- das Honorar für das Model
- nichtkommerzielle Nutzungsrechte für die Bilder
- individuelles Coaching durch den Workshopleiter
- Kaffee, Tee und Softdrinks
- und last but not least: 19% Umsatzsteuer.

Mit Überweisung einer Buchungskaution in Höhe von 30,-Euro auf mein Konto (Bankverbindung wird persönlich bekannt gegeben) gilt der Platz als verbindlich gebucht.
Diese Kaution wird am Workshop-Tag auf den Preis angerechnet, so dass vor Ort nur noch 95,-Euro in bar zu bezahlen sind. (auf Wunsch gibt es natürlich eine Rechnung incl. ausgewiesener MwSt.)
Sollte der Workshop seitens des Veranstalters ausfallen, gibt es den angezahlten Betrag selbstverständlich zurück.
Bei Absage eines Teilnehmers 4 Tage oder länger vor dem Termin versuche ich, den frei gewordenen Platz anderweitig zu besetzen. Gelingt dies nicht, kann die Buchungskaution leider nicht erstattet werden.



Bei Interesse schreibt mich bitte einfach direkt an!


Ich freue mich auf einen spannenden und kreativen Studio-Tag mit Euch!


Alex.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Bitte vorweg:
Natürlich freue ich mich sehr über Kommentare zu meinen Bildern, aber sie sollten schon ein wenig Inhalt haben.
Spart Euch doch bitte Fotokommentare wie "top" oder "cool!" Genau dafür ist doch der "gefällt mir!" Button da!
Der gibt mir genau dieses Feedback.
Darüber hinaus bin ich wie gesagt auch immer froh über Anmerkungen aus mehreren Wörtern ;)
Vielen Dank!


Ich bin Alex, freiberuflicher Fotograf aus Hannover und arbeite im Bereich People, Beauty, Fashion; mit Interessenschwerpunkt schon langjährig im Akt-Bereich.



Freie Arbeiten in den allermeisten Fällen auf TFP-Basis, das heißt es gibt die fertig bearbeiteten Bilder (nach Auswahl des Models) zur freien Verfügung. Ansonsten trägt jeder seine Kosten selber. Über Fahrkosten lässt sich im Einzelfall reden.

Ein Vertrag ist für alle Shootings obligathorisch, Nutzungsrechte und Vergütungen werden darin festgehalten.

Eine Begleitperson beim Shooting ist willkommen.


Ach, und noch eins: Ich hab mit facebook nix am Hut!
Also bitte Kontakt direkt per Mail oder über eine PN hier.
Danke!



Und, liebe Models, bitte schlagt doch mal die Bedeutung des Wortes "seriös" nach ;-)
Und benutzt es nicht einfach, weil es jeder tut, wenn Ihr eigentlich meint, Ihr wollt keine Anfragen zum Bereich Akt/Teilakt bekommen.
"seriös" bedeutet dies nämlich nicht mal ansatzweise...
Ich bin sehr seriös, in dem was ich tue. Und das ist nunmal die Aktfotografie!
Wenn ich Euch also eine sachliche, höfliche Anfrage zum Bereich Akt schicke, wäre das ganz selbstverständlich auch seriös....
Also, mal bitte kurz nachdenken.....

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf Alexander K

Lasergirl

Lasergirl

Aktfotografie in purem Licht...

8 Fotos
erstellt: 21.12.2013
Unausgezogenes

Unausgezogenes

19 Fotos
erstellt: 09.11.2013
...Zeitreise

...Zeitreise

Alte Gemäuer, Schlösser, Burgen... Wo Verfall omnipräsent ist, wirkt Schönheit noch fragiler.

37 Fotos
erstellt: 14.10.2013
steel-born®

steel-born®

13 Fotos
erstellt: 23.09.2013
Ein Tag im Schloss...

Ein Tag im Schloss...

...wobei der Titel eher symbolisch ist, denn es waren schon ein paar mehr Tage :)

8 Fotos
erstellt: 16.02.2013

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

> zahlreicheShootings für private Endkunden;
> Fotoproduktionen Mode-Design (Hannover);
> Reportagen für verschiedene Kunden und Events;
> umfangreiche Assistenzen bei großen Fotoproduktionen (TUI, Sennheiser, Costa Cruises, Philip Morris, Volkswagen AG, Reemtsma, Autostadt ...);

etc.

Freunde von Alexander K

Carsten
Fotograf
Pattensen

1 Freund
Alle Freunde von Alexander K

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Alexander K

Kerstin, Model aus Hiltpoltstein 06.11.2013

Super Bilder :) Respekt :) weiter so

HeiTech-Arts, Fotograf aus Seevetal/Hamburg 28.10.2013

Viele betreiben Nacktknipserei und nennen das dann Akt!
Das ist hier gänzlich anders! Fotos, die immer einem ästhetischen und künstlerischen Anspruch folgen!
Das unterscheidet eben den Profi vom Hobbyknipser!

Von einem der zweiten Kategorie kommt deshalb ein dickes Kompliment!

Gruss,
Didi

Nadine, Model aus Landau 27.10.2013

sehr beeindruckende sc...viele schöne aufnahmen...klasse...

lg nadine

Vivien, Model aus Mainz 25.10.2013

Hey Alexander,
vielen lieben Dank für Deine Fanschaft! Hat mich sehr gefreut :-)
Liebe Grüße!

Simon, Model aus Hannover 17.05.2013

Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und du bist ein total sympathischer Typ. Danke, dass meine ersten Erfahrungen vor der Kamera bei dir so aufbauend waren. Auch wenn ich als männliches Porträt nicht zu deiner üblichen Arbeit passe sind die Bilder einsame Spitze! Bin froh, dass du mir empfohlen wurdest.

Steffi, Model aus Bruckberg 31.03.2013

Hi Alex,
du hast wirklich tolle Bilder!
Bin in der nächsten Zeit einige Male in Hannover.
Falls du also Interesse an einem Shooting hättest, melde dich doch bitte. :)

LG Steffi

Angela, Model aus Berlin 03.10.2012

Hallo,

deine Fotos sind wirklich klasse!
Wenn du mal Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich doch! :)


Grüße,
Angela

Susann, Model aus Leipzig 14.09.2012

Hallo, Du machst wirklich tolle Bilder und ich hatte gerad voller Freude gelesen, dass der Shoot für die Beelitzer Heilstätten doch noch vergeben ist. Aber leider mach ich kein Teilakt/Akt. Trotzdem wünsch ich Dir viel Glück, das Du ein Model findest und ganz tolle Fotos! Die Gegend dort scheint wirklich super zu sein! Liebe Grüße

Dina, Model aus Hannover 12.10.2010

wow deine bilder sagen viel aus