brehm-photoart.com

Fotograf aus Höri

brehm-photoart.com
Aktivität:
Stylished ID: 165957
Name: Alexander Brehm
Stadt: Höri
Land: Zürich, Schweiz
Anschrift: Hofstr. 15
CH-8181 Höri
Homepage: brehm-photoart.com
Besucher: 2572
Angemeldet seit: 21.08.2012
Zuletzt aktiv: 18.10.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
brehm-photoart.com ist geprüft echt

Über mich

Ich verdiene mit meinen Bildern kein Geld, und fotografiere, weil ich Spaß daran habe, bestimmte Ideen umzusetzen.
Ideen sind reichlich vorhanden, aber leider mangelt es ebenso an Modellen, die Interesse an TfP-Shootings haben.
Zugegeben, meine Bilder sind nicht immer perfekt, was mich aber nicht daran hindert, weiter zu machen und mich kontinuierlich zu verbessern.

Meine Schwerpunkte liegt hauptsächlich bei dem Thema Fetisch, aber auch Akt, Teilakt und freizügiger Akt.
Gerne shoote ich outdoors und an außergewöhnlichen Locations. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlicherweise an, so finde ich Fetisch "im Grünen" oder in Industrieruinen besonders ansprechend.
Aber ich habe auch ein eigenes, 120 m² Fotostudio in Höri bei Bülach, welches ich sehr gerne Nutze.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

brehm-photoart.com arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel

Referenzen

Diverse Shootings mit verschiedenen Modellen.

Bandshooting mit Rusted Idol

Freunde von brehm-photoart.com

Rolf
Fotograf
Höri Bei Bülach...
Blaxoticaz
Model
Solothurn

2 Freunde
Alle Freunde von brehm-photoart.com

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von brehm-photoart.com

Blaxoticaz, Model aus Solothurn 16.06.2014

Hallo Alex.
Ich möchte mich bei dir nochmals für das tolle Shooting bedanken.Du hast eine sehr unkomplizierte,offene und humorvolle Art,mit dem Model umzugehen und hast keine scheu,den Auslöser zu drücken.Ich hatte eine geballte Ladung Spass mit dir am Set zu shooten,du als Mensch bist auch einzigartig,deine Accesoirs,welche ich gerne benutzt habe sind ein Paradies gewesen für mich,das Studio ist allgemein sehr gut ausgestattet und ich bin sehr froh und dankbar,dass ich dich als Fotograf und Mensch "hinter den Kulissen" habe kennenlernen dürfen.Ich habe mich srhr wohl gefühlt in deiner Gegenwart und die Bildergebnisse sprechen eine Sprache für sich.Toll.Einige unbearbeitete Fotos sind ja schon online,und umso mehr freue ich mich dann auf die Dateien,welche du mir noch zusenden wirst. Leider vergieng die Zeit mit dir wie im Flug,doch ich bin offen und erfreut darüber,wenn mal wieder ein so tolles Shooting mit dir zustande kommen würde. Es war einfach toll,mit dir zu shooten Alex.Vielen Herzlichen Dank für den mega genialen Tag,die Fotostrecken und das einzigartige Ambiente. Fotostudio Zitt,eine Adresse,die man sich merken sollte! Ich würde mich freuen,wenn sich mal wieder etwas ergibt und ich wünsvhe dir nun noch alles Gute,eine gute Zeit,Erfolg auf der ganzen Linie,viele weitere tolle Shootings mit kreativen und aufgeschlossrnen Models und villeicht bis gli.Grüessli Blaxoticaz

Stichwörter: Quantitativ, Unkompliziert, Spontan