Alexander Kühn

Fotograf aus Karlsruhe

Alexander Kühn
Aktivität:
Stylished ID: 219264
Name: Alexander Kühn
Stadt: Karlsruhe
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Tätigkeit: Fotograf
Besucher: 812
Angemeldet seit: 14.01.2015
Zuletzt aktiv: 15.01.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo !!

Ich bin ein 33-jähriger ambitionierter Nebenjob-Fotograf, der seit ein paar Jahren sein "Unwesen" treibt ;-))
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten um dazu zu lernen...
Hierbei ist mir Verlässlichkeit und Pünktlichkeit sehr sehr wichtig. Kein Shooting ohne Vertrag! Ihr dürft gerne Begleitpersonen mitbringen.


"Selbst wenn alle Fachleute einer Meinung sind, können sie sehr wohl im Irrtum sein."
Bertrand Russel

Ausrüstung:
Canon EOS 70D, diverse Objektive (Canon 50mm, etc.) externer Blitz und so weiter...

Was suche ich derzeit:
- Modelle für ein Hochzeit Dessous Shooting
- Homeshoots in meiner neuen Wohnung
- TFCD Modelle werden immer gern genommen
- Shooting im Schnee (Winter)

Also meldet Euch!

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Alexander Kühn arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Bodypainting
Schauspiel

Referenzen

Zahlreiche vorhanden.

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Alexander Kühn

Matthew, Model aus Karlsruhe 03.05.2016

Hallo,
mein Name ist Matteo, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.
Meine große Leidenschaft ist das Bodybuilding.
Ich habe vor ca. 4 Jahren damit angefangen und mache bis heute diesen Sport.
Um Trainingsfortschritte festzuhalten begann ich mich zu fotografieren, diese Bilder postete ich auf meinem Instagram Acc.
Diese Aufnahmen waren alle nicht professionell und mit einer Handykamera.. Nun würde ich gerne professionelle Bilder machen.
Dazu fehlt mir bisher nur der richtige Fotograf. Ich habe nicht viel Erfahrung als "model" und hatte auch noch nie ein Professionelles Shooting.
Aber ich denke das mein Paket nicht schlecht ist. Ich hoffe ich konnte überzeugen und würde mich wirklich über eine Zusammenarbeit freuen.
mfg Matteo Karle

ps: Um Einen Eindruck über mein Aussehen zu bekommen schauen sie auf www.Instagram.com/matthew_Karle

Stichwörter: Shooting Anfrage