Karsten Socher Fotografie

Fotograf aus Kassel-Nordshausen

Karsten Socher Fotografie
Aktivität:
Stylished ID: 78230
Name: Karsten Socher
Stadt: Kassel-Nordshausen
Land: Hessen, Deutschland
Anschrift: Karsten Socher Fotografie
Am Krümmershof 113
113
DE-34132 Kassel-Nordshausen
Tätigkeit: Fotografie
Homepage: Karsten Socher Fotografie
Tageshonorar: 1000 - 1200 EUR
Besucher: 5472
Angemeldet seit: 16.08.2009
Zuletzt aktiv: 17.11.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Karsten Socher Fotografie ist geprüft echt

Über mich

Kreativität, Einfühlungsvermögen, das Gespür für den buchstäblich richtigen Augenblick, das ist es, was den professionellen Fotografen vom Knipser unterscheidet.

Aber nicht nur. Fotografie, also die Abbildung des realen Lebens auf Film oder digitaler Speicherkarte, ist auch Handwerk. Karsten Socher, am 25. September 1974 in Düsseldorf geboren, hat dieses kreative Handwerk von der Pike auf erlernt. 14 Jahre lagen zwischen seinen ersten Versuchen mit der Kamera und der Verleihung jener Urkunde, die ihn als Meister seines Fachs ausweist – mit 24 Jahren war Karsten Socher Ende der 1990er-Jahre einer der jüngsten Fotografenmeister in Deutschland. Die Kombination aus solidem handwerklichen Fundament, beeindruckender Kreativität und dem stets angemessenen Umgang mit den Menschen und Situationen vor dem Objektiv wissen seit Jahren zahlreiche Auftraggeber des freien Fotografen zu schätzen.

Karsten Socher ist bundesweit im Einsatz:
als Fester freier Fotograf für die Hessische/Niedersächsische Allgemeine (HNA), weitere Tages- und Boulevardzeitungen, im Auftrag von Industrieunternehmen sowie als Event- und Bühnenfotograf. Auch den schönsten Tag des Lebens, die Hochzeit, setzt Karsten Socher in Szene. Als Dozent gibt er sein Wissen und seine Ideen weiter. Und bei Wettbewerben misst er sich immer wieder mit seinen Berufskollegen – mit großem Erfolg.

„Flexibel, ehrlich, ein Fotograf aus Leidenschaft“ – das sagen Auftraggeber und Kollegen über Karsten Socher. Er selbst ist bescheidener. „Mein Beruf ist mein Hobby.“
(von Peter Ketteritzsch)

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Jobs

#8342

Aktshooting Outdoor

Veröffentlicht: 14.06.2013
Gültig bis: 31.12.2023
Geschlecht: Frauen und Männer
Mindestalter: 18
Bezahlung: unbezahlt / TFP
Stadt: Kassel, Deutschland
#7119

weibliche Models gesucht

Veröffentlicht: 14.06.2013
Gültig bis: 31.12.2020
Geschlecht: nur Frauen
Mindestalter: 18
Bezahlung: unbezahlt / TFP
Stadt: Kassel, Deutschland
#6266

Model für Aktshooting Outdoor gesucht ...

Veröffentlicht: 14.06.2013
Gültig bis: 31.12.2023
Geschlecht: Frauen und Männer
Mindestalter: 18
Bezahlung: unbezahlt / TFP
Stadt: Kassel, Deutschland
#3182

Models gesucht

Veröffentlicht: 14.06.2013
Gültig bis: 31.08.2023
Geschlecht: Frauen und Männer
Bezahlung: unbezahlt / TFP
Stadt: Kassel, Deutschland

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

auf www.KS-FOTOGRAFIE.net findet Ihr eine ausführliche Übersicht ...

Freunde von Karsten Socher Fotografie

Carolin
Model
Kassel
Cornelia
Model
Nordhausen
Michael
Fotograf
Hamburg

4 Freunde
Alle Freunde von Karsten Socher Fotografie

Blog von Karsten Socher Fotografie

  1. Neue Webseite 14.05.2014, 10:58 - Comments0
    Hallo, lange hat es gedauert, aber jetzt ist meine Webseite überarbeitet und die neue Online. Schaut mal rein unter www.KS-FOTOGRAFIE.net weiterlesen »
  2. Hallo 16.08.2009, 19:31 - Comments1
    Ich bin Neu hier, freue mich über regen austausch und tolle Fotosessions. Mehr über mich unter www.KS-FOTOGRAFIE.net, aktuelles unter www.blog.KS-FOT... weiterlesen »

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Karsten Socher Fotografie

Carolin, Model aus Bergshausen 13.05.2015

Hallo, ich hätte Interesse an einem TFP-Shooting. Bei Interesse, bitte melden. LG