MRO-PHOTOGRAPHY

Fotograf aus Kraichtal

MRO-PHOTOGRAPHY
Aktivität:
Stylished ID: 226744
Name: Michael Rothfritz
Stadt: Kraichtal
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Tätigkeit: Fotofrafie im Bereich Portrait, Hochzeiten, Konzerte, Events
Homepage: MRO-PHOTOGRAPHY
Besucher: 429
Angemeldet seit: 29.06.2015
Zuletzt aktiv: 07.05.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo! Ich bin Michael und es freut mich, dass Du auf meiner Sedcard gelandet bist. Ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit der Fotografie. Angefangen habe ich mit der Konzertfotografie für zum Teil namhafte Bands in Deutschland. Mittlerweile bin ich neben der Landschaft- und Architekturfotografie nun überwiegend mit der Portraitfotografie beschäftigt.
Ich betreibe das Ganze semiproffesionel, verfüge über ein kleines aber feines Fotostudio mit den nötigen Requisiten, um alles schön ins rechte Licht rücken zu können. Gerne shoote ich Outdoor oder On Location, bei Bedarf kann ich auch mit dem nötigen Equipment bei Dir zu Hause erscheinen, um für eine angenehme Atmosphäre in den eigenen 4 Wänden zu sorgen.
Ich freue mich sowohl auf Newcomer wie auch auf erfahrene Models, mit denen ich meine Ideen umsetzen kann.
Ich komme aus dem Raum Bruchsal und wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann schreib mich an!
Gerne dürft Ihr mich auch auf Facebook besuchen
https://www.facebook.com/MichaelRothfritzPhotography
Liebe Grüsse Michael

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

Konzertfotografie:
Die Toten Hosen
Meg´N Jez
Cryssis
Darling Boy
Duncan Reid
Donots
Broilers
Terrorgruppe
Barbed Wire
Gonzo´N Friends
TV Smith
The United Kingdom Ukulele Orchestra

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von MRO-PHOTOGRAPHY

MRO-PHOTOGRAPHY hat noch keine Anmerkungen erhalten.