Kitz Photography

Fotograf aus Lindenberg

http://kitzphotography.stylished.de
Mario
Aktivität:
Stylished ID: 216115
Name: Mario Kitz
Stadt: Lindenberg
Land: Bayern, Deutschland
Tätigkeit: Fotograf und Bildbearbeiter
Homepage: Kitz Photography
Tageshonorar: 900 - 1000 EUR
Besucher: 1203
Angemeldet seit: 06.11.2014
Zuletzt aktiv: 17.02.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Kitz Photography ist geprüft echt

Über mich

Mit Licht zu mahlen, Gefühle auszudrücken, etwas Neues zu erschaffen, Menschen zu begeistern, wach zu rütteln, Einblicke in sonst Verborgenes zu gewähren, zu sensibilisieren. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Mein Feuer ist entflammt, ich habe meine Passion gefunden.

Portrait, Beauty, Fashion, Teilakt. Nichts Langweiliges. Nichts von der Stange.

Ich bin vierzig Jahre jung, lebe im schönen Westallgäu und arbeite in Essen und bin auch gern bereit zu Reisen. Freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit Euch!

Beste Grüße
Mario Kitz

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf Kitz Photography

Silhouettes

Silhouettes

Body silhouettes

1 Foto
erstellt: 16.01.2015
Lingerie

Lingerie

Collection of lingerie photos

5 Fotos
erstellt: 23.12.2014
Editorial

Editorial

Collection of editorial photos

5 Fotos
erstellt: 21.12.2014
Fashion

Fashion

Collection of fashion photos

8 Fotos
erstellt: 15.12.2014
Beauty for Advertising

Beauty for Advertising

Collection of Beauty Photos for Advertising

4 Fotos
erstellt: 12.12.2014

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Kitz Photography arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Schauspiel

Freunde von Kitz Photography

Klaus
Fotograf
Tostedt
Martin
Fotograf
München

2 Freunde
Alle Freunde von Kitz Photography

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Kitz Photography

Kitz Photography hat noch keine Anmerkungen erhalten.