SunvsDream

Fotografin aus Meckenbeuren

SunvsDream
Aktivität:
Stylished ID: 223228
Name: Melli Von Den Klecksen
Stadt: Meckenbeuren
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Homepage: SunvsDream
Tageshonorar: 100 - 200 EUR
Besucher: 368
Angemeldet seit: 30.03.2015
Zuletzt aktiv: 01.04.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Mein Name ist Melli von den Klecksen. Ich fotografiere unter dem Logo SunvsDream.
Der Name SunvsDream bedeutet für mich:

Die Sun (Sonne) bildet den Tag die Realität des Menschen der Dream (Traum) steht für die Nacht, in der wir schlafen und uns in eine Traumwelt begeben...Das eine darf und soll im Vergleich sich gegenüber dem anderen stellen......Ist es die Realität die ein Bild darstellt oder ist es nur ein vergänglicher Moment ? So stellen sich die Bilder die ich mache dar und man weiß manchmal nicht ist es ein Trugbild oder die Realität dessen wie es ist.........Da ich meine Bilder auch bearbeite kommen schöne Aufnahmen dabei heraus, in welchen man dann tatsächlich sich fragen kann, ist es Sun oder Dream was ich da sehe. Ein Jeder kann sich beim Betrachten selbst entscheiden wie er es für sich haben möchte.

Der Anfang: Ich hatte im Mai 2012 das erste mal seit Jahren wieder eine kleine Digicam in der Hand und fotografierte wild drauf los.Da bemerkte ich schnell, das mir das Fotografieren sehr viel Freude bereitet.
So kaufte ich im Oktober 2012 eine digitale Spiegelreflex. Mit der Zeit lernte ich Fotografen kennen, die mit einer Canon arbeiteten, so habe ich mich aufgrund deren Empfehlung für Canon entschieden. Um mich nicht unnötig in Unkosten zu stürzen kaufte ich mir eine gebrauchte Canon 350D, Da mir die Größe der Kamera einfach durch meine kleinen Hände zudem noch entgegen kam und die Referenzen für dieses Model voller Begeisterung geschrieben waren.Zudem habe ich mir mehrere Objektive zugelegt um in verschiedenen Situationen auch das richtige Objektiv zu haben.

Seit Oktober 2013 fotografiere ich mit der CANON 600D die durch das grössere Display, welches schwenkbar ist dann zusätzliche perspektivische Möglichkeiten erfüllen kann. Höhere Auflösung und höher einstellbare ISO Werte machen es mir leichter noch bessere Bilder zu kreieren.

Seit November 2012 fotografiere ich sowohl Menschen in verschiedenen Situationen aber auch vieles andere.

"Unsere Verabredung mit dem Leben findet im gegenwärtigen Augenblick statt. Und der Treffpunkt ist genau da, wo wir uns gerade befinden." Diesen Augenblick fest zu halten für die Ewigkeit auf einem Bild mach für mich den Sinn der Fotografie aus.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

SunvsDream arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Printmedien
Schauspiel

Referenzen

Auszüge aus meinem Gästebuch :

"Herzlichen Dank
Hallo Melli, herzlichen Dank.
Was ich gestern an Bildern aus dem Shooting-Nachmittag nach Hause nehmen durfte hat mich völlig fasziniert. Deine Auge für das spezielle Bild, den richtigen Winkel, die Beleuchtung, die "Wassertropfen" auch wenn sie nicht immer dort blieben wo sie sollten sowie deine Ruhe haben dazu beigetragen.
Für mich war's Premiere und ich bin glücklich mit dem Resultat.
Ich kann Dich nur Bestens weiterempfehlen und ich bin gespannt auf meine bearbeiteten Bilder.
Ich würde sofort wieder kommen und wer weiss... Vielleicht packt mich ja das Shooting-Fieber..
Mit den besten Grüssen aus der Schweiz, Jann07"

"Danke Dir von Herzen
Hey Du Unglaubliche Begabte „ Hobby „ Fotografin *zwinker* Die, die es so gut versteht die Menschen so zu fotografieren wie sie sind, danke Dir!! Deinen Blick für das Wesentlich nicht nur den Schein die Oberflächlichkeit, das ist das Besondere an deinen Bildern dabei zu spielen, die Fantasie anzuregen macht irre Spaß gibt Freude, wer Dir respektvoll und auf Augenhöhe begegnet und Dir vertraut bekommt nicht einfach nur Bilder von der Stange, von seinem Äußeren!!! Danke Dir für dies wertvolle Erfahrung.

Als dein Freund danke ich Dir für noch so vieles mehr mach weiter so "

"Manchmal ...
... braucht es einen kleinen Anstoß um ein Vorhaben tatsächlich umzusetzen!
Das Vorhaben: Unser Dank an dich für das wundervolle Shooting mit Dir und die vielen schönen Fotos die dabei entstanden sind.
Als wir dich zufällig auf einer Party kennengelernt haben ist in uns spontan der Wunsch entstanden, mit dir ein shooting zu machen. Kein gewöhnliches shooting, sondern der Versuch, die Stimmungen und Gefühle die uns antreiben in einer realen BDSM-Session einzufangen.
Dazu braucht es jemanden, der sich einfühlsam und unaufdringlich in dieses Spiel integriert und dieser Mensch warst Du, wart Ihr, denn auch dein Freund und "Assistent" hat sich in diese Session wunderbar eingefügt! Wir finden, dass dieser Versuch hundertprozentig gelungen ist und freuen uns schon auf das nächste shooting mit Dir, mit Euch!

Black owns Purple"

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von SunvsDream

SunvsDream hat noch keine Anmerkungen erhalten.