Pat Kauenberg | Fotografie

Fotograf aus Münster

Pat Kauenberg | Fotografie
Aktivität:
Stylished ID: 219670
Stadt: Münster
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Besucher: 376
Angemeldet seit: 21.01.2015
Zuletzt aktiv: 29.01.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Pat Kauenberg | Fotografie ist geprüft echt

Über mich

Hey Leute!
Für meine freien Projekte bin ich hier auf der Suche nach interessanten Gesichtern im Alter von 18 bis 30 Jahren aus dem Raum NRW und Berlin. Ob ihr schon Erfahrung als Model habt, ist mir dabei erst einmal egal. Grundsätzlich solltet ihr euch aber wohl fühlen vor der Kamera, da es mir um authentische Fotos geht.

Ich selbst fotografiere intensiv seit 2012, insbesondere in den Bereichen Porträt und Lifestyle(-Reportage). Meine persönliche Bildsprache ist eher leise, natürlich und stimmungsvoll. Übertriebenes Posing und Make-Up, oder schrille und bildsprachlich laute Motive werdet ihr bei mir nicht finden. Mir geht es in meinen Bildern um Authentizität, und darum, den Lebensstil unserer Generation zu zeigen.

Ich liebe die Arbeit mit natürlichen Licht, ob nun durch ein Fenster, in der freien Natur oder im urbanen Umfeld einer Stadt. Künstliches Licht verwende ich nur in Ausnahmen, und dann auch nur sparsam und zielgerichtet mit einer oder wenigen Lichtquellen. Das klassische Studioumfeld mit einfarbigen Hintergründen und unzähligen Blitzen ist derzeit nicht wirklich mein Stil. Ich kann das aber auch.

Die Bildideen entwickle ich gerne mit euch gemeinsam und lasse euch viel Raum für eure eigene Kreativität und auch Spontanität beim Shooting. Für Vorschläge zur Location, zum Styling und Make-Up, usw. bin ich immer offen. Ich führe euch aber auch gerne durch die Fotosets.

Sollte es zeitlich und örtlich passen, ist es mir lieb, wenn wir uns vor dem Shooting ein wenig kennenlernen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Denn: Vertrauen ist für mich die wichtigste Basis für gute Fotos.

Selbstverständlich arbeite ich nur mit einem Vertrag, den wir vorher besprechen. Hauptsächlich möchte ich meine Fotografie hier auf TFP-Basis anbieten. Je nach Grad der Erfahrung und der Professionalität kann ich mir aber auch einen Honorarvertrag vorstellen.

So, das wärs fürs Erste von mir. Wenn ihr noch Fragen an mich habt, dann gerne her damit. Ich freue mich riesig auf eure Nachrichten und Anfragen, und darauf, dass wir uns gemeinsam weiterentwickeln.

Lieben Gruß & bis bald
Pat

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Pat Kauenberg | Fotografie

Pat Kauenberg | Fotografie hat noch keine Anmerkungen erhalten.