Rudolf Hillebrand

Fotograf aus Neuss

Rudolf Hillebrand
Aktivität:
Stylished ID: 144910
Name: Rudolf Hillebrand
Stadt: Neuss
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Verleger, Fotograf, Künstler
Homepage: Rudolf Hillebrand
Besucher: 2479
Angemeldet seit: 26.12.2011
Zuletzt aktiv: 05.11.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Rudolf Hillebrand ist geprüft echt

Über mich

Fotograf und Künstler mit Schwerpunkt auf ästhetisch-morbiden Bildstimmungen und Locations, entsprechend sind auch mein abgedrehtes Fotostudio und meine ausgefallene Galerie eingerichtet. Perfekt abgerundet werden meine Arbeiten durch meine individuell handgefertigten Bilderrahmen – jeder ein Unikat.

Einen Eindruck meiner abgefahrenen Location, die mir als Fotostudio, Ausstellungsraum und Werkstatt dient, gibt es hier:

http://vimeo.com/38428900

www.rudolfhillebrand.com
und
http://20314.portfolio.artlimited.net/?tabid=10

Verleger des Magazins FINE ART PHOTO –
Internationales Magazin für sinnliche Fotografie www.fineartphotomagazine.com

Auch bei Facebook:

http://www.facebook.com/FineArtPhotoMagazine

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

Veröffentlichungen in diversen Magazinen, z.B. PHOTOGRAPHIE und FINE ART PHOTO, Mitarbeit an Büchern, z.B. AKT Fotoschule und diverse Bücher aus dem Photographica-Bereich

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Rudolf Hillebrand

Lina, Model aus Kamp - Lintfort 19.08.2014

Schönen guten Abend,
mir gefallen deine Arbeiten sehr gut, weil sie eben nicht so typisch wie die meisten hier sind. Deswegen bin ich auch "Fan" vondeiner Fotografie. Bitte weiter machen! Gefält mir sehr gut. :)

Liebe Grüße
Lina