PhotoForce

Fotograf aus Niestetal

Michael
Aktivität:
Stylished ID: 99998
Name: Michael Liebehenz
Stadt: Niestetal
Land: Hessen, Deutschland
Tätigkeit: Hobbyfotograf
Besucher: 2854
Angemeldet seit: 14.03.2010
Zuletzt aktiv: 01.01.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Ich denke, man darf mich durchaus als zielstrebigen Tagträumer betrachten. Die Zukunft an sich ist für mich nicht wirklich relevant; das Hier und Jetzt ist, was mein Leben bestimmt. Und dabei versuche ich stets, alle Herausforderungen mit Hingabe und Perfektion zu meistern. Dies gilt sowohl für mein Privat- als auch für mein Berufsleben, welches ich mittlerweile komplett frei gestalten kann; ein kleiner Luxus, der es mir erlaubt, Dinge zu tun, die mir Spaß und Freude bereiten.

Daher bin ich öfters mal weg von zu Hause und genieße die Inspiration anderer Kulturen, Länder und Völker.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

PhotoForce arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Printmedien
Schauspiel

Referenzen

Ich habe mit der Aktfotografie angefangen, als eine Schulfreundin mich darum bat, schöne Aktfotos von ihr als Überaschung für ihren Freund zu machen. Da ich bereits mit Digitalkameras arbeitete und im Umgang mit diesen und gewissen Postproduktionsprogrammen hatte, wurde das Ergebnis recht vernünftig. Wir haben dann noch zwei weitere Fotoshootings gemacht; bei einem war auch eine ihrer Freundinnen anwesend. Diese hatte ich wenig später dann auch mal vor der Linse. Und so entwickelte sich alles bis heute entsprechend weiter.

Mittlerweile habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich der Aktfotografie gesammelt und bin von der Schönheit und der Reinheit eines weiblichen Körpers angetan. Für mich bedeutet die Aktfotografie allerdings nicht stets, völlig entblößte Körper abzulichten; eine vernünftige Dekoration oder schöne Dessous sind stets in der Lage, das Kopfkino des Betrachters zu aktivieren; Erotik findet im Kopf statt.

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von PhotoForce

PhotoForce hat noch keine Anmerkungen erhalten.