Roger Häfliger Fotografie

Fotograf aus Olten

http://haefligeroger.stylished.de
Roger Häfliger Fotografie
Aktivität:
Stylished ID: 192781
Name: Roger Häfliger
Stadt: Olten
Land: Solothurn, Schweiz
Homepage: Roger Häfliger Fotografie
Besucher: 3239
Angemeldet seit: 08.08.2013
Zuletzt aktiv: 07.11.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Roger Häfliger Fotografie ist geprüft echt

Über mich

Meine fotografische Leidenschaft wurde mit der Landschafts- & Makrofotografie geweckt.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich nun über das Thema Portrait- & Fashion/Mode-Shooting gestolpert und hängengeblieben...

Nun bin ich auf der Suche nach neuen Gesichtern, um meine - und vielleicht auch Deine - Ideen fotografisch zu Verwirklichen.

Da ich mit dem Fotografieren nicht meinen Lebensunterhalt verdiene, suche ich hier ausschliesslich Models auf tfp-Basis.

Ich freue mich auf viele spannende Shoppings!

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf Roger Häfliger Fotografie

Minh-Thu 1

Minh-Thu 1

7 Fotos
erstellt: 08.08.2014
Minh-Thu 2

Minh-Thu 2

3 Fotos
erstellt: 08.08.2014
Susanne

Susanne

6 Fotos
erstellt: 08.08.2014
Martina

Martina

6 Fotos
erstellt: 08.08.2014
Cathy

Cathy

2 Fotos
erstellt: 08.08.2014

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Freunde von Roger Häfliger Fotografie

Detlef
Fotograf
Kaufbeuren
Lucia
Model
Nürtingen
Sarah
Model
Winznau
Isabella
Model
Immendingen
RosMY
Model
Zürich
Stefanie
Model
Bobingen

7 Freunde
Alle Freunde von Roger Häfliger Fotografie

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Roger Häfliger Fotografie

Nichakul, Model aus Steyr 17.01.2014

Thank you for liked* for my photos. Have a nice day.
Nichakul