Thomas Zigann

Fotograf aus Pforzheim

Thomas Zigann
Aktivität:
Stylished ID: 89757
Name: Thomas Zigann
Stadt: Pforzheim
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Tätigkeit: Foto-Designer
Homepage: Thomas Zigann
Besucher: 3372
Angemeldet seit: 23.12.2009
Zuletzt aktiv: 26.08.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Thomas Zigann ist geprüft echt

Über mich

Willkommen auf meiner Sedcard:

Ich heiße Thomas Zigann, bin Foto-Designer und arbeite seit vielen Jahren leidenschaftlich hinter der Kamera. Das vor der Kamera kenne ich auch aus der sehr aufregenden Zeit als Berufsmusiker. Ich bin also mit beiden Seiten bestens vertraut.
Man sagt über mich, ich sei sehr ehrgeizig, arbeite sehr professionell und habe eine besondere Gabe, mit Menschen umzugehen.

Fotoshootings bitte ich auf pay-Basis an. Hierbei werden Kundenwünsche präzise umgesetzt. Eine meiner Stärken ist die Leitung und Koordination eines kompletten Shootings bzw. Auftrages.

Ich bin mit der analogen Fotografie gross geworden und kann dieses Wissen für den Kunden auftragsspezifisch mit einbringen. Ich verfüge zudem über reichlich Erfahrung in der digitalen Postproduktion mit all Ihren bildbearbeitungs-technischen Möglichkeiten.

Preise richten sich stark nach Kundenwunsch. Hierzu gern mehr auf Anfrage.

Für eigenwillige Ideen und Umsetzungen bin ich immer zu begeistern.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

Business- und People-Fotografie

Beauty and Fashion

Fotoshootings für Bands und andere Künstler

Freunde von Thomas Zigann

Markus
Fotograf
Pforzheim

1 Freund
Alle Freunde von Thomas Zigann

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Thomas Zigann

fotografie-bochum, Fotograf aus Bochum 02.02.2010

sehr beeindruckende arbeiten ! bravo !! gruss, robert