Jp-arts

Fotograf aus Pieterlen

Jp-arts
Aktivität:
Stylished ID: 205388
Stadt: Pieterlen
Land: Bern, Schweiz
Tätigkeit: Fotograf
Homepage: Jp-arts
Tageshonorar: 500 - 600 CHF
Besucher: 1024
Angemeldet seit: 03.03.2014
Zuletzt aktiv: 06.01.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Jp-arts ist geprüft echt

Über mich

Um mein Portfolio in bestimmten Bereichen zu erweitern, mich selbst weiterzuentwickeln und auch mal Neues auszuprobieren, bin ich immer auf der Suche nach neuen, engagierten und zuverlässigen Modellen die ebenso wie ich Interesse an einem TFP Shooting haben.

Ich bin für jede Art des Shootings bereit, ob Portrait, Akt, Teilakt oder aber auch mit einem Partner oder einer Freundin spielt bei mir keine Rolle. Ebenso bin ich auch nicht abgeneigt Fotos mit Tieren zu machen.

Wenn du eine gewisse Ausstrahlung, ein gepflegtes Äußeres hast, zuverlässig und wandelbar bist und das Talent besitzt mit der Kamera zu “spielen”, dann bist du bei mir genau richtig.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Freunde von Jp-arts

Marianne
Visagistin
Zollikofen / Bern

1 Freund
Alle Freunde von Jp-arts

Blog von Jp-arts

  1. TFP Shooting 03.03.2014, 21:56 - Comments0
    Ich bin auf der Suche nach Models die Lust auf ein TFP Shooting haben. Bevorzugt im Raum Bern, Indoor- oder Outdoorshooting. weiterlesen »

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Jp-arts

Jp-arts hat noch keine Anmerkungen erhalten.