More-model

Fotograf aus Pirna

More-model
Aktivität:
Stylished ID: 51442
Name: Johannes Faber
Stadt: Pirna
Land: Sachsen, Deutschland
Tätigkeit: Fotograf & Model-Management
Besucher: 7256
Angemeldet seit: 15.06.2007
Zuletzt aktiv: 15.08.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo ich bin der Hannes
Ich habe nun schon mit einigen Models gearbeitet und es war immer eine super Stimmung am Set.

Für mich ist es eigentlich nur wichtig die Natürlichkeit rüberzubringen.
Ich stehe auch gerne Für TFP Shootings zur Verfügung mit ein paar super Location's.

Einfach nur melden.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf More-model

sonstiges

sonstiges

6 Fotos
erstellt: 15.06.2007

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

Magazin Port01 Titelbilder
Matador-Magazin ( München )

Mathias Angelov (Matador-Magazin)

California- Sunbounce
21376 Garlsdorf

Aqua Design- Ensenbach
07336 Könitz

Werbeagentur RTO in Frankfurt am Main

Aldiana Club Fuerteventura
Club-fotograf

Audi-zentrum Dresden

Visagisten Team Greif (Dresden)

Freunde von More-model

Sarah
Model
Visselhövede
Oksana
Model
Dresden

2 Freunde
Alle Freunde von More-model

Blog von More-model

  1. Agentur Models 06.11.2008, 17:20 - Comments0
    Hallo Models Bei uns können sich Models, ob Newcomer oder Profi kostenlos in die Agentur aufnehmen lassen, einzige Bedingung, das Model muß aus Dresden oder... weiterlesen »

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von More-model

Oksana, Model aus Dresden 28.01.2009

Du hast stil. Ich denke das kann interesantes sein - ein shooting mit Dir machen. Melde Sich wenn hast Du interesse

Stichwörter: Interesantes, Stil