drPixel

Fotograf aus Regau

drPixel
Aktivität:
Stylished ID: 211618
Name: Manfred Enser
Stadt: Regau
Land: Oberösterreich, Österreich
Besucher: 634
Angemeldet seit: 26.07.2014
Zuletzt aktiv: 26.11.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
drPixel ist geprüft echt

Über mich

Ich malte einst in der Volksschule einen Löwen. Niemand außer mir konnte ihn erkennen. Ein Kunstwerk und die anderen konnten es nicht sehen. Viel später im Zoo: Ein echter Löwe. Ich musste ihn fotografieren. Das Bild war super scharf und die Farben toll. Es war aber auch gewöhnlich und sah langweilig aus.



Unsere Welt. Eine Mischung von Alltäglichkeit und Banalität. Der Gang der Dinge. Vertraut und Gewöhnlich. Zeichnen mit Licht. Der Versuch das Schöne im Verborgenen zu finden und ins rechte Licht zu rücken. Wo die Welt doch voll von besonderen Dinge ist: Schön, Geheimnisvoll, Außergewöhnlich. Die reizvollste Aufgabe waren mir immer Menschen, die in ihrer Vielfältigkeit durch nichts übertroffen werden können. Kein Wesen verbindet Schönheit und Geheimnis wie die Frau. Was gibt es besseres als dieses Strahlen zum Ausdruck zu bringen. Auch der Mann als deren Ergänzung und Wiederspruch verdient seinen Platz. Ich stelle mein Werk und Wirken in den Dienst jener Wesen die wir jeden Tag begegnen und die für uns die Welt sind.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf drPixel

Im Wald

Im Wald

alternative Schootings

14 Fotos
erstellt: 08.05.2016
Meine Werke

Meine Werke

So Allerhand von mir.

7 Fotos
erstellt: 25.12.2014

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Freunde von drPixel

Klaus
Fotograf
Tostedt

1 Freund
Alle Freunde von drPixel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von drPixel

drPixel hat noch keine Anmerkungen erhalten.