Girls-go-art

Fotograf aus Reichenburg

Thomas
Aktivität:
Stylished ID: 156504
Name: Thomas Sutter
Stadt: Reichenburg
Land: Schwyz, Schweiz
Tätigkeit: professioneller Fotograf
Homepage: Girls-go-art
Tageshonorar: 900 - 1000 CHF
Besucher: 4341
Angemeldet seit: 23.04.2012
Zuletzt aktiv: 11.01.2017
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Girls-go-art ist geprüft echt

Über mich

Mein Name ist Thomas Sutter. Ich arbeite als professioneller Fotograf an einem besonderen Kunstprojekt und suche laufend neue Gesichter.

Mein Spezialgebiet ist die sinnliche bis erotische Fotografie. Meine Fotos sprechen sowohl männliche wie auch weibliche Betrachter an.

Die Bilder sollen ästhetisch, aussergewöhnlich und sexy sein, aber nicht billig wirken!

Auf meiner Webseite www.girls-go-art.ch bekommst Du einen guten Eindruck von meiner Arbeit.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Girls-go-art arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Printmedien
Schauspiel

Referenzen

Posterkalender "Mystisch sinnlich stark" vom 1. Kunstprojekt ist im Handel erhältlich

Freunde von Girls-go-art

Maria Franziska
Model
Maisach
Klaus
Fotograf
Tostedt
Sarah
Model
Berlin
Anastasiya
Model
Gisikon-Root
Olesia
Model
Affoltern Am Albis
Dana
Model
Zürich
Marinella
Model
Zürich
Martina
Model
München
Blaxoticaz
Model
Solothurn

10 Freunde
Alle Freunde von Girls-go-art

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Girls-go-art

Laura, Model aus Brig 04.05.2016

Hey :)

Ich habe deine Job-Anfrage gesehen und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen. Wenn dir meine Bilder gefallen, melde dich doch bei mir.

Liebe Grüsse
Laura

Tipanun, Model aus Regensdorf 11.05.2014

Hi Hi
Hab deine Anzeige gesehen und denke das ich gut in dein Konzept passen würde! :)

Du kannst dir gerne meine Sedcard anschauen, ich hoffe von dir zu hören und freue mich was mit dir auf die Beine zu stellen!

Lg Tipanun

Lia Alessandra Jensen, Model aus Brugg 14.05.2013

Hallo Thomas

bin vorher auf deinen Kunstprojekt gestossen
und es hat mir riesen grosses Interesse aufgeweckt.
Würde sehr gerne mitmachen und bringe noch selber paar Ideen mit.

Freue mich auf deine Antwort.

LG Lia

Marinella, Model aus Zürich 10.05.2013

Wow so schoene Pics...
Ich wuerde gern in deinem Fantasy Projekt mitzumachen

LG
Marina

Larissa, Model aus Langen 07.05.2013

Die fotos sind einfach nur wow