Fotografie Ivonne Haas

Fotografin aus Schloß Holte - Stukenbrock

Fotografie Ivonne Haas
Aktivität:
Stylished ID: 231213
Stadt: Schloß Holte - Stukenbrock
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Homepage: Fotografie Ivonne Haas
Besucher: 205
Angemeldet seit: 08.10.2015
Zuletzt aktiv: 08.10.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Mein Name ist Ivonne Haas,
geboren wurde ich 1982 in Münster, Westfalen. Von Kindesbeinen an bin ich nicht nur Tiernärrin durch und durch, sondern auch mit voller Leidenschaft und Faszination der Fotografie verfallen.

Ich bin für Sie als mobile Fotografin unterwegs -
mein Schwerpunkt liegt in der Tierfotografie, wie auch in Naturaufnahmen. Ich bin jedoch stets auch mit großer Freude für Aufnahmen in den Bereichen People, Event, Social Media, PR und Marketing zu gewinnen und für vielerlei Projekte offen.

Von Kindesbeinen an bin ich nicht nur Tiernärrin durch und durch, sondern auch mit voller Leidenschaft und Faszination der Fotografie verfallen. Ich bin mit Hunden, Pferden und Kleintieren aufgewachsen und auch heute noch stolze Besitzerin von Hunden und Pferden. Mein Leben mit Tieren hat mich im Laufe der Jahre stetig mehr Erfahrung im Umgang mit den Tieren, ihrer Aufzucht, ihrer Ausbildung und ihren Rasseeigenschaften sammeln lassen. Mein dadurch gewonnenes KnowHow rund ums Tier kommt mir gerade auch bei meiner Leidenschaft der Fotografie sehr zu Gute. Ich verfüge über die notwendige Geduld und entsprechendes Feingefühl sich Tieren zu nähern, ihr Vertrauen zu gewinnen und ihre Charaktere schnell einzuschätzen. Dieses ermöglicht es mir eine natürliche und ungezwungene Atmosphäre zu schaffen, welche gerade bei Shootings dafür Sorge trägt, dass einzigartige Bilder entstehen können - die Mensch und Tier Freude bereiten und das Wiederspiegeln, was die ganz besondere und vor allem auch individuelle Mensch-Tier-Beziehung auszeichnet.

Ein Foto ist nicht nur ein Foto. Ein Motiv ist nicht nur ein Motiv.
Die Kunst der Fotografie besteht für mich persönlich darin, Schönheit in einem Motiv, gleich welcher Art, zu entdecken und hervorzuheben. Ich begegne meinen Motiven stets aus den verschiedensten Perspektiven, um so ihren besonderen Reiz zum Vorschein zu bringen. Ein Foto sollte vielseitig sein, es sollte Emotionen wecken und gleichzeitig festhalten. Es sollte Denkanstöße bieten, oder als Zeitzeuge dienen.
Ein Foto sollte in der Lage sein, die Einzigartigkeit als Erinnerung für immer festzuhalten.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Fotografie Ivonne Haas

Fotografie Ivonne Haas hat noch keine Anmerkungen erhalten.