VONFINDT®

Fotograf aus Schloss Holte

http://vonfindt.stylished.de
VONFINDT®
Aktivität:
Stylished ID: 80458
Name: Michael Findt
Stadt: Schloss Holte
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Fotokünstler
Homepage: VONFINDT®
Tageshonorar: 500 - 600 EUR
Besucher: 5105
Angemeldet seit: 19.09.2009
Zuletzt aktiv: 24.01.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
VONFINDT® ist geprüft echt

Über mich

Ambivalenz ist ein Begriff, in den sich der Künstler VONFINDT vortrefflich hüllen ließe.

Sein immer verfolgtes Ziel, der Perfektion nahe zu kommen, gepaart mit der Leichtigkeit auch Spontaneität zulassen zu können, zeichnet ihn ebenso aus, wie es die Mischung aus scharfem und kontrastreichem Schwarz-Weiß mit der Vorliebe für schillernde Farbigkeit tut.

Der Fotokünstler VONFINDT macht es uns Betrachtern seiner Werke nicht immer einfach, stattdessen fordert er uns heraus, verschweigt, beleuchtet antagonistisch, er spielt und ist doch tief erschütternd ernsthaft.
Er kitzelt unser Auge.

Mit der Geduld für einen zweiten Blick, mit dem Mut, sich mit VONFINDT auf den Weg zu machen, kommen Betrachter und Mitwirkende in den Genuss einer Sinnesreise, die uns schwer und leicht fühlen lässt, die glücklich und nachdenklich macht, die uns lachen und schaudern lässt.

VONFINDT erzählt Geschichten, seine Geschichten, unsere Geschichten, wir müssen ihn nur auf seine Weise belichten und beleuchten lassen.
Wir können uns hingeben: seinen Ideen, seiner Vortragsweise, seiner Sicht der Dinge.

Und diese seine Sicht ist nicht eingeschränkt auf bestimmte Themen und Facetten, sie ist weit und offen, sie ist kindlich neugierig und erwachsen reflektiert.

Manche seiner Werke sind zu provozierend, als dass man sie unerbittlich jeder Seele präsentieren könnte, deswegen werden diese Werke verantwortungsbewusst nur in passendem Rahmen dargeboten.

VONFINDT wurde 1974 in Lemgo geboren, er ist seit 2007 als Fotokünstler unterwegs und genießt sein buntes, facettenreiches Leben in der selbst gewählten und eigenständigen Form. Eben der Form der Ambivalenz, die der Künstler benötigt, um seiner und damit unserer Leidenschaft - der Kunst im Bild - zu frönen.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf VONFINDT®

Schwere des Seins

Schwere des Seins

Eine schwermütige, zuweilen düstere, verstörend wirkende Serie. Unversehrtheit & Schmerz,

13 Fotos
erstellt: 08.04.2010
Portrait

Portrait

4 Fotos
erstellt: 19.09.2009

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Freunde von VONFINDT®

Teresa
Model
Hannover/Lgh.
Doris
Visagistin
München
Marin
Model
Giessen
Sabrina
Model
München
Yvonne
Model
Grebenstein
Denise
Model
Rheda-Wiedenbrück

7 Freunde
Alle Freunde von VONFINDT®

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von VONFINDT®

Achim, Model aus Detmold 15.10.2013

Ich hätte da auch interesse an einem Shooting nur leider kann ich hier keinen anschreiben... bei interesse kann man mich aber gerne mal anschreiben... :-)

Jennifer, Model aus Duisburg 03.10.2012

Super tolle Sedcard!

Lieben Gruß
Jenny

Ravienne Art, Model aus Bonn 20.09.2012

Durch die vielen interessanten Bilder bei der Fotodiskussion lande ich immer wieder auf Deiner Sedcard ;-)

Stephanie, Model aus Moers 12.09.2012

Hallo,
nachdem ich deine Anzeige bezüglich Werbeaufnahmen für einen Reifenhandel gesehen habe, hab ich mir auch gleich deine Bilder angeschaut und die sind absolut spitze :)
Deswegen würde ich mich sehr über ein Shooting mit dir freuen, besonders über die Werbeaufnahmen. Falls du Interesse hast, meld dich doch mal.
Lieben Gruß,
Steffi

Katharina, Model aus Heidelberg 07.09.2012

Tolle Bilder :)

Vanessa, Model aus Rietberg 16.08.2012

Wirklich ausdrucksstarke Fotografien!

Liebe Grüße
Vanessa