Patrick Lux

Fotograf aus Schweinfurt

 Patrick Lux
Aktivität:
Stylished ID: 124471
Stadt: Schweinfurt
Land: Bayern, Deutschland
Homepage: Patrick Lux
Besucher: 5572
Angemeldet seit: 17.03.2011
Zuletzt aktiv: 12.06.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Patrick Lux ist geprüft echt

Über mich

Aktuell :
Models gesucht für Teilakt Bodypaint Shooting




Biografie

Ich bin 1977 in Freiburg geboren und in Unterfranken /Würzburg aufgewachsen.
Meine erste Spiegelreflexkamera (analog) -eine Nikon F 401x- hatte ich 1990.
Seit 2005 fotografiere ich digital mit Canon.
Inspiriert durch die fast grenzenlosen Möglichkeiten der Digitalen Fotografie und der elektronischen Bildbearbeitung, wollte ich nicht mehr nur „knipsen“, sondern ernsthaft fotografieren und das Besondere in den Gesichtern der Menschen zum Vorschein bringen.
Der Reiz für mich liegt darin, die Individuelle Schönheit hervorzuheben und zu erhalten und damit Bilder für die Ewigkeit zu schaffen.
(Ich möchte den Moment , die Schönheit, die Jugend festhalten und bewahren.)

Mir ist es wichtig das Bilder entstehen mit denen beide Seiten zufrieden sind und man die Ergebnisse gern zeigt.
Ich bin kein Berufsfotograf, gehe aber meinem ,,Hobby“ ernsthaft und leidenschaftlich nach.

Meine Arbeitsweise.
Onlocation. Ich fotografiere in der Stadt auf dem Land in der Natur.
Studio in Arbeit.

Meine Arbeitsbereiche.
Portrait, Fashion, Teilakt.

Verwendung der Bilder:
Veröffentlichung in verschiedenen seriösen Fotocommunitys.
(z.B. Stylished)

Ich suche ausdrucksstarke, natürlich Models (m/w) auf TfP Basis
- grundsätzlich nur mit Vertrag.

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, sowie eigene Ideen des Models sind mir wichtig.
Bei Jugendlichen unter 18 Jahren nur mit Begleitperson bzw. Erziehungsberechtigten.

In der Regel vereinbare ich vor dem ersten Shooting ein Treffen zum Kennen lernen. Ich lege sehr viel Wert auf gegenseitige Sympathie, denn sie gewährleistet eine gute Zusammenarbeit. Mit Leuten, die einem sympathisch sind, arbeitet man gern wieder zusammen und meine Erfahrung hat gezeigt, je mehr man miteinander arbeitet, umso besser werden die Ergebnisse.

TfCD / TfP bedeutet:
Eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell für seine Arbeit nicht mit Geld, sondern mit einer Auswahl von Bildern (xx) auf CD entlohnt wird.


Also, wenn Du Interesse hast, dann sofort melden. (Natürlich Unverbindlich!)

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Patrick Lux arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Printmedien
Schauspiel

Freunde von Patrick Lux

Silvana
Model
Nürnberg
Jessica
Model
Bad Kissingen
Marie-Luise
Model
Meeder
Lena
Model
Kitzingen
Erika
Model
Marktheidenfeld
Klarika
Model
München
Jürgen
Fotograf
Igersheim
Nikola
Model
Tauberbischofsheim
Annemarie
Model
Kitzingen
Anita
Model
Kürnach
Tuba
Model
Gelsenkirchen
Monika
Model
Kaltensondheim

32 Freunde
Alle Freunde von Patrick Lux

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Patrick Lux

Patrick Lux hat noch keine Anmerkungen erhalten.