el retrato

Fotograf aus Sehnde

el retrato
Aktivität:
Stylished ID: 169504
Stadt: Sehnde
Land: Niedersachsen, Deutschland
Homepage: el retrato
Besucher: 9447
Angemeldet seit: 06.10.2012
Zuletzt aktiv: 29.11.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
el retrato ist geprüft echt

Über mich

Willkommen auf meiner Sedcard


Fotografie ist für mich etwas ganz Besonderes.
Es dauert nur den Bruchteil einer Sekunde, um einen einzigartigen Augenblick für die Ewigkeit festzuhalten. Einen Augenblick, der nie zurückkommen wird.


Ich fotografiere, weil es mir einfach Spaß macht.
Mein Grundsatz dabei: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.


Noch etwas über mich:

Mein Spitzname ist Grolli und so darf man mich auch ruhig nennen. Ich wohne in Sehnde (Region Hannover), in der Nähe der Autobahnen A2 und A7, im Dreieck Hildesheim - Braunschweig - Hannover. Fotografie ist für mich ein Hobby und so soll es auch bleiben. Ich bin kein Fotograf - ich tue nur so - und es macht mir Spaß. Es macht mir Spaß, Menschen auf verschiedene Art im Bild darzustellen, denn jeder Mensch ist irgendwie einzigartig.


Kontaktaufnahme:

Wem die Art meiner Bilder gefällt und wer deshalb mit mir shooten möchte, möge mich einfach anschreiben.
Ich schreibe nur sehr selten Modelle an, ich lasse mich von ihnen lieber finden.
Ich habe festgestellt, wenn mich ein Model anschreibt, dann hat es ein wirkliches Interesse mit mir zu shooten und es gibt kaum geplatzte Termine.

Kontaktaufnahme möglich über dieses Portal als private Nachricht.
Per Email bin ich auch zu erreichen unter ( retrato.gro@gmail.com ).

Da meine Planung oft sehr weit im Voraus ist, bis zu 6 Wochen und mehr, bitte rechtzeitig melden, wenn ein Shootingwunsch besteht. Kurzfristig ist manchmal auch was möglich, wenn durch die sehr langfristige Planung mal ein Termin verschoben werden muss oder wenn ein Model auch wochentags ab ca. 10.00 Uhr Zeit hat.

Ich antworte auf jede Nachricht, die in irgendeiner Form eine Fragestellung beinhaltet.

Ein paar Worte zur Terminplanung:
Abhängig von der Anzahl der vereinbarten Termine, bin ich mit meiner Shootingplanung oft mehrere Wochen im Voraus. Deshalb frage ich ein bis zwei Wochen vor dem geplanten Shootingtermin beim Model noch mal nach, ob es bei dem Termin bleibt.
Ich will mit meiner Nachfrage nicht nerven, aber leider sind in der Vergangenheit ein paar Termine geplatzt, weil das Model aufgrund der langfristigen Planung den Termin einfach vergessen hat, obwohl es gern zum Shooting gekommen wäre.
Bekomme ich auf meine Nachfrage bis 3 Tage vor dem Termin keine Antwort vom Model, so vergebe ich den Termin an ein anderes Model, das kurzfristig einspringen kann.

Es kommt nämlich Frust auf, wenn man Vorbereitungen für ein Shooting trifft, vielleicht sogar eine Location anmietet oder eine Visa zum Termin bestellt und das Model kommt nicht.

Im Sommer mache ich sehr gern Outdoorshootings, ansonsten Shootings im eigenen Studio.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf el retrato

Sedcarderweiterung 2013

Sedcarderweiterung 2013

Hier einige der Bilder, die auf der Hauptseite meiner Sedcard sonst ausgeblendet sind. Mehr Bilder

75 Fotos
erstellt: 05.10.2013
Janina

Janina

Hier ein kleiner Querschnitt aus verschiedenen Shootings mit Janina.

37 Fotos
erstellt: 02.12.2013
Outdoorshooting

Outdoorshooting

Eine Zusammstellung von Aufnahmen, die bei Outdoorshootings entstanden sind.

20 Fotos
erstellt: 28.04.2013
Fotoalbum zum Thema Aktshooting

Fotoalbum zum Thema Aktshooting

Aktfotografie ist eine schmale Gradwanderung zwischen wunderschönen erotischen Aufnahmen und

78 Fotos
erstellt: 17.01.2013
Sonneninsel Fuerteventura

Sonneninsel Fuerteventura

Aufnahmen, die während einer 10 tägigen Shootingreise nach Fuerteventura entstanden sind.

46 Fotos
erstellt: 13.05.2016
Girl / Boy Shooting

Girl / Boy Shooting

20 Fotos
erstellt: 11.01.2013
Regenshooting

Regenshooting

Mein ganz besonderer Dank gilt den drei Modellen. Das Wetter an diesem Tag war kalt, es regnete

17 Fotos
erstellt: 29.11.2012
Mädels bei der Feuerwehr

Mädels bei der Feuerwehr

Ein neues Shooting bei der Feuerwehr hat es in diesem Jahr gegeben. Hier einige Bilder dieses

32 Fotos
erstellt: 22.12.2012
grafische Spielereien

grafische Spielereien

Hier das Ergebnis ein paar grafischer Spielereien, als ich mal mit einigen Bildern

23 Fotos
erstellt: 08.12.2012

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

el retrato arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Printmedien
Schauspiel

Referenzen

Schaut euch einfach meine Bilder an und urteilt selbst.

Freunde von el retrato

Lena
Model
Uetze
Klaus
Fotograf
Tostedt
Marc
Model
Solingen
Hannah
Model
Burgdorf
Tarik
Model
Düsseldorf
Hartwig
Fotograf
Wolfenbüttel
Sarah
Model
Hannover
Juliane
Model
Salzwedel OT Se...
Maryana
Model
Hamburg
Petra
Model
Bad Saltzuflen
Maria
Model
St.Johann In Tirol
Marion
Model
Nürnberg

14 Freunde
Alle Freunde von el retrato

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von el retrato

Jennifer, Model aus Neu-Isenburg 23.06.2016

Hey habe dein Angebot soeben gelesen wenn du Lust hast melde dich doch mal bitte bei mir
LG jenny :)

Bea, Model aus Bonn 11.12.2014

Danke für das Kommentar.... Lg.Bea

Carina, Model aus Schortens 14.06.2014

Hallo,

eine SC, die mich völlig begeistert! Deine Bilder haben wirklich etwas ganz Besonderes und ziehen den Betrachter in ihren Bann.

Vielen Dank für diese fotografische Meisterleistung.
Liebe Grüße,
Carina

sternenfaenger54, Fotograf aus Diekholzen 31.01.2014

Hallo Grolli,
Die Arbeiten und Fotos auf deiner SC sind wirklich KLasse.Von der Idee bis zur Umsetzung .Jeder Klick macht neugieriger.
VG Reinhard

Stichwörter: Extraklasse

Anastasia, Model aus Duderstadt 24.01.2014

Danke dir für deine lieben Kommentare :)
Vielleicht könnten wir mal zusammen Shooten ?;)

Lg anastasia*

Esch-Foto, Fotograf aus Wolfenbüttel 08.10.2013

Lieber Grolli,
ich habe mich jetzt fast eine Stunde durch Deine Bilder, Homepage und Profile geklickt und muß sagen, daß Du tolle Fotos machst. Schöne Ideen, 1a in der Umsetzung und auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Nicht zu vergessen das Regenshooting, unglaublich gut. Ich hätte zu manchen Dingen noch so ein paar Fragen :)
Viele Grüße aus Wolfenbüttel
Hartwig

Maryana, Model aus Hamburg 28.09.2013

Lieber Grolli.

Ich möchte mich bei Dir nochmal für das heutige Shooting herzlich bedanken.

Schön, dass wir uns endlich persönlich kennengelernt haben. Du bist genau so wie ich mir Dich vorgestellt habe: Sehr nett, freundlich, kompetent, schnell, kreativ, herzlich und ehrlich.

Sehr gerne können wir weiterhin miteinander arbeiten. Es hat mir heute sehr viel Spaß und Freude gebracht mit Dir unterwegs in der Hamburger Hafencity zu sein :-)

Bis bald.

Viele liebe Grüße,
Maryana

Stichwörter: Lich, Kompetent

Paraskevi , Model aus München 21.09.2013

Deine Bilder sind so toll...Einfach der Hammer!!!!

Stichwörter: Klasse Fotograf

Paraskevi , Model aus München 09.05.2013

Geniale Bilder....

Stichwörter: Klasse Fotograf

Macrolia, Fotograf aus München 13.03.2013

phantastisches Bildmaterial

Stichwörter: Professionell

MMM - maxxi media model, Fotograf aus Hannover 05.03.2013

Herzlichen Glückwunsch. Gelungene ansprechende Bilder...

Stichwörter: Sehr Sexy

Lina, Model aus Laatzen 03.03.2013

Hallo,
die Bilder sind sehr schön.
Gefällt mir gut.
LG

Saskia, Model aus Salzgitter 17.10.2012

Ihre Bilder sind total super natuerlich,wuerde mich gerne auch von Ihnen fotografieren lassen,fals Interesse besteht,mir anschreiben
Lg saskia