ManfredG

Fotograf aus Vaterstetten

ManfredG
Aktivität:
Stylished ID: 135564
Name: Manfred Grebler
Stadt: Vaterstetten
Land: Bayern, Deutschland
Tätigkeit: Fotograf
Homepage: ManfredG
Besucher: 4361
Angemeldet seit: 18.08.2011
Zuletzt aktiv: 06.09.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Ich bin professioneller Fotograf, soll heißen, ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit der Fotografie. ;-) Hier suche ich allerdings Models für Fotos, die nicht zu meiner üblichen beruflichen Tätigkeit gehören. Also Sachen, die ich persönlich gerne machen möchte, neue Ideen und Techniken ausprobieren und vor allem neue Themenbereiche, von denen ich noch nicht weiß, ob sie sich verkaufen lassen. (Stockfotografie = Verkauf über Bildagenturen)

Da ich in meiner beruflichen Tätigkeit ausschließlich outdoor fotografiere, besitze ich kein Fotostudio. Foto-Shootings müssen also entweder draußen stattfinden, oder in einem improvisierten Mini-Studio bei mir zu Hause.

Shooting-Themen und Kontaktmöglichkeit auf meiner Homepage. (Siehe oben)

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

ManfredG arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Schauspiel

Referenzen

Zahlreiche Veröffentlichungen in Zeitschriften und Büchern:
Ehapa-Verlag, Starflash, Bild der Frau u.v.a.

Freunde von ManfredG

Nina
Model
Innsbruck
Martina
Model
München
Theresa
Model
Münster
Asena
Model
Nürnberg
Corinna
Model
Weiden
Julia
Model
Wehringen

7 Freunde
Alle Freunde von ManfredG

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von ManfredG

Annabel, Model aus München 12.02.2013

Das heutige Shooting mit Manfred war sehr angenehm und hat Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße, Annabel