Corona Photo

Fotograf aus Villingen

Corona Photo
Aktivität:
Stylished ID: 204209
Name: Christian Bernat-Baum
Stadt: Villingen
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Besucher: 2005
Angemeldet seit: 08.02.2014
Zuletzt aktiv: 20.07.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Corona Photo ist geprüft echt

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner SC,

Wikipedia definiert Amateur(fotograf) so: Ein Amateur ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen bzw. Geld für seine Leistung zu erhalten. Der Begriff sagt wenig über die Sachkenntnis von Amateuren aus, die durchaus professionelles Niveau haben kann. Genau so würde ich mein Tun hinter der Kamera und bei der Bearbeitung sehen.

Raum :Villingen-Schwenningen,Rottweil,TUT...
!!! Modelsuche !!! Um in naher Zukunft mein Portfolio auszubauen zu können suche ich auf TFP Basis (Time for Print) (kostenlos) und ab sofort Leute die sich gerne Fotografieren lassen oder es schon immer mal gerne machen wollten. Egal ob Männlich oder Weiblich oder beides zusammen ob mit oder ohne Erfahrung das ist völlig egal.
Wichtig ist nur Spaß an der Sache zu haben und ohne Druck/Zeitdruck verschiedene Ideen umzusetzen.
Wo wird geshootet ?
Only on Location!!! Also draussen das kann der eigene Wunschort sein oder ein Wald, Kornfeld, Stadt, besonderes Gebäude , Parkhaus , Loft, Park, Straße, am Wasser(im Wasser) ,Steinbruch ect...
Wann wird geshootet ?
Nur an Wochenenden!!! Je nach Vereinbarung.
Was wird geshootet ?
Im Grunde genommen ist alles möglich, wer selber Ideen hat und diese mit einfließen lassen möchte ist gerne willkommen!!!
Von A - wie Akt bis Z -wie Zombie ich bin für alle möglichen Themen offen.
Wer schon immermal gerne Bilder in einem bestimmten Style von sich haben wollte der sendet mir einfach eine Mail mit Beispielbildern und zusammen können wir versuchen den Style zu entschlüsseln und nachzubilden; )
Vorteile für beide !
1. Ich fotografiere dich Kostenlos.
2. Du bekommst fertig bearbeitete Bilder auf einem Speichermedium deiner Wahl.
3. Ich darf die Bilder zum Ausbau meines Portfolios nutzen.
4. Auf Wunsch Werte ich deine Sedcard bei Modelkartei und Co auf.
5. Der wichtigste Punkt für mich , bei jedem Shooting lerne ich dazu neue Techniken neue Lichtsetups neue Kamera Perspektiven ect... Mein wichtigstes Ziel !!!
Wer darf alles ?
M/W
Kumpels, beste Freunde/innen , Partner dürfen auch mitgenommen werden sollten aber damit rechnen auch auf einem Foto zu erscheinen xD
Ihr dürft mich gerne Anschreiben und fragen stellen , Handynummer nur auf Anfrage !
Hier die Mail Addy: tequilaloco@hotmail.de
Oder hier in Facebook anschreiben !!!
Bitte teilen und liken
https://www.facebook.com/CoronaoneshotPhoto?ref_type=bookmark

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Freunde von Corona Photo

Pirajanna
Fotograf
Trossingen
Pauline
Model
Emingen-Liptingen
Annika
Model
Donaueschingen

5 Freunde
Alle Freunde von Corona Photo

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Corona Photo

Corona Photo hat noch keine Anmerkungen erhalten.