Ohlendorf-Fotografie

Fotograf aus Wachtberg

Ohlendorf-Fotografie
Aktivität:
Stylished ID: 214191
Name: Ralf Ohlendorf
Stadt: Wachtberg
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Fotograf
Homepage: Ohlendorf-Fotografie
Besucher: 1116
Angemeldet seit: 25.09.2014
Zuletzt aktiv: 21.04.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Ohlendorf-Fotografie ist geprüft echt

Über mich

Als Fotograf unterwegs zu sein ist für mich berufliche Passion. Ich arbeite gewerblich sowohl für Firmen wie auch für Privat-Menschen in nahezu allen Bereichen. Die Portrait-Fotografie ist für mich immer eine besondere Herausforderung. Dabei bevorzuge ich Charakter-Portraits oder Bilder mit starkem Ausdruck und hinter denen eine Idee steckt. Kein Mainstream, kein 08/15. In der Regel bearbeite ich mit Photoshop CS6.

Ich arbeite nur mit Vertrag, selten TfP/CD, Pay-Shootings (ich zahle an das Model) nur für kommerzielle oder eigene Projekte und wenn ich beim Model anfrage, ansonsten werde ich für meine Arbeit bezahlt (Model fragt bei mir an).

Da gute Bilder nur entstehen, wenn es zwischen Model und Fotograf eine Vertrauensbeziehung gibt, telefoniere ich gerne vor jedem Shooting oder bespreche Details vorab gerne persönlich. Ich bin unkompliziert, verlässlich und professionell. Der Spaß bei der Sache und gute Laune ist mir genauso wichtig, wie dass das Model sich wohl fühlt.

Ich freue mich auf interessante Kontakte und Anfragen! :-)

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Ohlendorf-Fotografie arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Bodypainting

Freunde von Ohlendorf-Fotografie

André
Fotograf
Gailingen

1 Freund
Alle Freunde von Ohlendorf-Fotografie

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Ohlendorf-Fotografie

Ohlendorf-Fotografie hat noch keine Anmerkungen erhalten.