Jürgen Wunderlich Fotodesign

Fotograf aus Weißdorf

Jürgen Wunderlich Fotodesign
Aktivität:
Stylished ID: 128513
Name: Jürgen Wunderlich
Stadt: Weißdorf
Land: Bayern, Deutschland
Tätigkeit: Foto- und Grafikdesign / Kalenderproduktionen
Homepage: Jürgen Wunderlich Fotodesign
Besucher: 11231
Angemeldet seit: 06.05.2011
Zuletzt aktiv: 04.12.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Jürgen Wunderlich Fotodesign ist geprüft echt

Über mich

Erotische Werbefotografie / PEOPLEFOTOGRAFIE

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig sich von den Mitbewerbern positiv hervorzuheben. Erotische Produktfotos verbinden den Blickfang, der oft männlichen Zielgruppe mit dem wohlwollenden Blick für das Produkt. Auch hochwertige Magazine und Zeitschriften greifen den erotischen Aspekt gerne auf und berichten über ansprechend präsentierte Produkte lieber, als nur über nüchtern dargestellte, langweilige Produkte. Aus diesem Grund ist bei einer Werbung in Zeitschriften, auf Werbeflächen und überall wo Bilder für die Werbung zum Einsatz kommen sollen, es unerlässlich professionelle, einzigartige und vor allem unvergessliche Bilder zu einzusetzen.

Kalenderproduktionen / Erotische Kalender und Posterproduktionen

Erotische Themenkalender haben zur Zeit Hochkonjunktur. Viele Branchen, Produkte und Themen lassen sich sehr gut mit hochwertigen, mehr oder weniger erotischen Bildern präsentieren, ohne ein seriöses Image zu verlieren. Mit der eigenen Produktion von Kalender, Postern, oder anderen Bild-Werbegeschenken können Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen hat man für gute Geschäftspartner, oder Kunden eine nette Aufmerksamkeit - andererseits ein verkauf-bares Produkt im Sortiment. Oft refinanziert sich ein solches Kalenderprojekt von selbst. Die Bilder werden dann zusätzlich auf Messen als Großdrucke präsentiert und die Models der Kalenderseiten geben Autogramme auf Ihren Postern.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf Jürgen Wunderlich Fotodesign

Prominente Fotomodels

Prominente Fotomodels

Promis und bekannte Darsteller auf Film, Funk und Fernsehen.

9 Fotos
erstellt: 14.05.2011
Experimente / Modelfotografie

Experimente / Modelfotografie

16 Fotos
erstellt: 14.05.2011
Redaktionelle Veröffentlichungen

Redaktionelle Veröffentlichungen

Diverse Veröffentlichungen meiner Bilder in Magazinen FHM, CQ, Mens Health, Internet und div.

11 Fotos
erstellt: 14.05.2011
Kalenderproduktionen / erotische Kalender

Kalenderproduktionen / erotische Kalender

Verschiedene Themenkalender und Auftragsproduktionen

12 Fotos
erstellt: 14.05.2011
FRANKY Girls / Covergirls

FRANKY Girls / Covergirls

Alle 6 Monate wird im FRANKY Magazin - Auflage 30.000 Exemplare ein FRANKY Girls ausgewählt, das es

7 Fotos
erstellt: 14.05.2011

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Jürgen Wunderlich Fotodesign arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg

Referenzen

Mc Donald's Hof,
Water Colors International Sports GmbH,
Therme Bad Steben,
Brauerei Lang Wunsiedel - Erotik Bier,
Schillerfleisch GmbH,
Vitasafe GmbH,
Trans Snowsports,
Uhren Oettler,
Ordnung Landmaschinen, Hochzeitshaus Selbitz,
Tank und Rast in Bonn,
Billytoys Spielwaren,
Hotel am Rosengarten,
Pension Renate,
Coffeemaker Hof,
Optik Hess,
Lampen Lux,
Stretchlimousinenservice Dresden,
freiwillige Feuerwehr Hof, Wöhrl Hof,
Devils Drum,
Maxstore GmbH,
Nexos Trading,
FRANKY das Trendmagazin,
Immobilien & mehr,
Wakeboardmag,
Snowboard Buyers Guide,
BLITZ regional,
T-LA, u.v.m

Freunde von Jürgen Wunderlich Fotodesign

Jenni
Model
Neuwied
Daniela
Model
Oberreichenbach
Julia
Model
Weißenborn
Madeleine
Model
Schwentinental
Veronika
Model
Berlin
Sandra
Model
Döbeln
Martina
Model
München
Sara
Model
Neumünster
Lucille
Model
Marktredwitz
Sonja
Model
Crailsheim
Jazz
Model
Berlin
Susanne
Model
Waldkirchen

29 Freunde
Alle Freunde von Jürgen Wunderlich Fotodesign

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Jürgen Wunderlich Fotodesign

Sabrina, Model aus München 31.03.2014

Sehr geehrten Damen und Herren
Ich möchte gerne als Model bei Ihnen bewerben.
Meine Homepage: http://sabr460.wix.com/sina
e-mail: sabrina@fam-waldner.de
Mit freundlichen grüßen Sabrina Waldner

Sara Love, Model aus Neumünster 31.07.2013

hallo
ein große Kompliement zu dein Arbeit Top , klasse Bilder!
Lg Sara Love

Angie, Model aus Dresden 03.05.2013

Hallo,
sehr schöne Bilder.
Ich hätte Interesse an dem ausgeschriebenem Job, leider bin ich nur Basis-Mitglied und kann mich nicht direkt auf den Job bewerben.
Würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.
LG Angie

Sandra, Model aus Heroldsberg 22.02.2013

Heey :)

Da ich lediglich Basis-Mitglied bin kann ich leider keinen Kontakt mit ihnen aufnehmen bzw. auf ihre Job-Ausschreibung zu dem Kalendershooting antworten!
Wäre echt klasse, wenn sie vll Kontakt aufnehmen würden, weil ihr Angebot spricht mich echt an.

Franziska, Model aus Haan 15.01.2013

Hallo!
Sie haben echt tolle Bilder, Viel glück weiterhin!

Lg Franzi

Julia, Model aus Weißdorf 15.11.2012

Hallo Jürgen!
Danke für das tolle Shooting Ich konnte echt viel lernen und du warst sehr geduldig mit mir.
Und es sind tolle Bilder geworden. Danke!

LG Julia

Marisa, Model aus Dietzenbach 12.03.2012

Tolle, ausdruckstarke Arbeiten.
Mein Zweitwohnsitz ist in Bayreuth, also würde eine Zusammenarbeit nichts im Wege stehen.

Lg,
Marisa

Safrina, Model aus Nürnberg 01.03.2012

Hallo,

ich habe Ihr Ausschreiben für das 'Außergewöhnliche Shooting' gelesen und wollte Fragen, ob Sie evtl noch ein Model suchen. Wäre nämlich sehr interessiert daran!
Leider bin ich kein Premium Mitglied, deswegen schreibe ich hier.

Liebe Grüße, Safrina

ps.: Super Fotos! Gekonnt in Szene gesetzt, weiter so! Würde mich riesig auf eine Zusammenarbeit freuen.

Claudia, Model aus Lauf 28.01.2012

wäre es möglich, dass du mich schätzt ;-) .....dann komme ich an dein höchstalter von 40j ran :-) ....würde gerne ein shooting mit dir machen....deine bilder sind super :-) ....doch leider ist mein biologisches alter 48j wenn auch bei weitem noch lange nicht dem entsprechend ;-) ...vieleicht kann ich dich trotz allem inspirieren und du hast lust auf ein shooting mit mir :-) ...würde mich jedenfall freuen von dir zu hören ;-)

Stichwörter: Inspiriere, Dich, Vieleicht

Christina, Model aus Selb 16.11.2011

eine wahnsinns sedcard.... echt tolle arbeit.

lg
christina