Der Fotobutze

Fotograf aus Wendeburg

Der Fotobutze
Aktivität:
Stylished ID: 219787
Name: Alexander Lehne
Stadt: Wendeburg
Land: Niedersachsen, Deutschland
Tätigkeit: Hobbyfotograf
Besucher: 402
Angemeldet seit: 23.01.2015
Zuletzt aktiv: 01.11.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo Zusammen,

ich bin Alex, Spitzname Butze, Hobbyfotograf aus der Nähe von Braunschweig.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach tollen Modellen die sich für meine Shootingideen hauptsächlich auf TFP-Basis interessieren.
Aber ich biete aber auch verschiedenste Shootings auf Pay-Basis an.
Fragt einfach nach.

Zu meiner Person.

Ich bin 28 Jahre alt und habe die Grundlagen der Fotografie, wie es bei vielen sicher war, von meinem Vater gelernt.
Lange Zeit habe ich viel auf Partys oder Veranstaltungen geknipst, bis ich mir vor einigen Jahren eine etwas bessere Kamera gegönnt habe und damit anfing nicht nur zu knipsen sondern zu fotografieren und Ideen umzusetzen.
Ich habe damals hauptsächlich Natur und Tierfotos gemacht.
Vor einiger Zeit habe ich mich dann daran getraut Menschen zu fotografieren und ich muss sagen ich bin auf den Geschmack gekommen.
Dann war es auch Zeit für meine erste digitale Spiegelreflex, mit der ich nun schon ein paar Shootings gemacht habe.
Ich möchte noch viel lernen und auch ausprobieren um meinen Weg zu finden und daher glaub ich hier eine geeignete Plattform gefunden zu haben.
Nun hoffe ich aufs kennenlernen von netten Leuten mit der gleichen "Gesinnung" und natürlich auf zahlreiche Shootings.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Der Fotobutze arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Printmedien
Schauspiel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Der Fotobutze

Der Fotobutze hat noch keine Anmerkungen erhalten.