JPHS Photography

Fotograf aus Westerland

JPHS Photography
Aktivität:
Stylished ID: 220539
Name: Jan P. H. Schneider
Stadt: Westerland
Land: Schleswig-Holstein, Deutschland
Tätigkeit: Fotograf
Homepage: JPHS Photography
Besucher: 464
Angemeldet seit: 05.02.2015
Zuletzt aktiv: 20.06.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
JPHS Photography ist geprüft echt

Über mich

Hallo, mein Name ist Jan P. H. Schneider.

Ich bin 1990 in Kassel geboren und in den folgenden Jahren häufig umgezogen. Meine Kindheit verbrachte ich in Schwerin und meine Jugend in Braunschweig.

Schon früh begann ich realistische Bilder zu zeichnen. Meine ersten Kontakte mit der Fotografie hatte ich während gemeinsamer Skiurlaube in der Schweiz mit dem Fotografen und Künstler Frank Wurzer. Im Alter von 12 Jahren begann ich die Möglichkeiten von Photoshop zu entdecken.

2011 entschloss ich mich, die Fotografie zu meinem Beruf zu machen. Zu diesem Zweck zog ich nach Sylt und absolvierte meine Ausbildung bei dem Fotografen Jens Schmidt. Meine Abschlussprüfung bestand ich 2014 als 3. Landessieger Schleswig-Holsteins. Seitdem arbeite ich als freiberuflicher Fotograf in den Bereichen der Werbe-, Portrait- und Hochzeitsfotografie auf Sylt.

Im Dezember 2014 erhielt ich ein Weiterbildungsstipendium von der Stiftung Begabtenförderung berufliche Bildung (SBB), um 2015 meine Meisterprüfung im Fotografenhandwerk abzulegen.


Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.jphs.eu

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von JPHS Photography

JPHS Photography hat noch keine Anmerkungen erhalten.