Bodycopy.ch

Fotograf aus Wiedlisbach

Bodycopy.ch
Aktivität:
Stylished ID: 87029
Name: Rudolf Kopp
Stadt: Wiedlisbach
Land: Bern, Schweiz
Tätigkeit: Körperbilder in Gips
Homepage: Bodycopy.ch
Besucher: 6142
Angemeldet seit: 07.12.2009
Zuletzt aktiv: 22.10.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo, ich freue mich dass Du mein Profil besuchst.
Schönes hat mich schon immer angezogen. Sei dies nun durch meinen Beruf als Malermeister wo wir tagtäglich an unserer Umwelt mitgestalten können und am Abend unser täglich Handwerk sehen.
Die Kreativität die mein Beruf bietet ist schier unerschöpflich immer wieder stehen neue Herausforderungen an die es zu Meistern gilt. Genau so bin ich auch auf die Idee gekommen „Körperformen in Gips“ festzuhalten. Diese Idee verfolge ich nun schon seit über 10 Jahren und je länger ich an dieser arbeite umso mehr fasziniert mich diese Tätigkeit.

Eine Bodycopy ist immer ein Unikat.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf Bodycopy.ch

Duani

Duani

Körperabformung in Bildern

5 Fotos
erstellt: 13.12.2009

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

1. Rang am Wettbewerb "Gips go crazy" 2006
3. Rang am Wettbewerb "Gips go crazy" 2009
Siehe auch meine Home Page

Freunde von Bodycopy.ch

Marluna
Model
Frankfurt
Rolf
Fotograf
Höri Bei Bülach...
HansPeter
Fotograf
Luzern

4 Freunde
Alle Freunde von Bodycopy.ch

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Bodycopy.ch

Vivien, Model aus St Gallen 27.02.2014

Danke für dein netten Kommentar

Sandra, Model aus Günzenhausen 27.01.2014

wahnsinn idee- und so spektakuläre arbeit

Face-Look, Fotograf aus Bertschikon, Zürcher Oberland 02.08.2010

Absolut gniale Idee. Wäre eine Coole Idee auch als Statue/Zierbrunnen für den Garten!
Und falls Du mal einen Fotografen für eine Bilderstrecke oder Deine Proukte brauchst, einfach melden!
Grüsse aus dem Zürcher Oberland!

Stichwörter: Idee!

Oksana, Model aus Wetzlar 23.02.2010

Sehr Interessant!

Stichwörter:

Photo Wien, Fotograf aus Wien 02.01.2010

Ich finde diese Art der "Fotografie" einfach nur genial!
Unglaubliche Detailgenauigkeit mit vielfalltigen Möglichkeiten.

Stichwörter: Genial, Umwerfend