Polarlicht

Fotograf aus Winterthur

Polarlicht
Aktivität:
Stylished ID: 149985
Name: Heiner Zumbrunn
Stadt: Winterthur
Land: Zürich, Schweiz
Tätigkeit: Mein Gelderwerb organisiere ich als Architekt
Homepage: Polarlicht
Tageshonorar: 1000 - 1200 CHF
Besucher: 2927
Angemeldet seit: 19.02.2012
Zuletzt aktiv: 17.11.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Model Marketa, Visa Viviane Daino, Portrait
Model Lela, Wien, Skilehrerbunny 2012, Hochzeitsshooting an der Strudlhofstiege in Wien
Model Johara mit einem BMW M3
Model Dominika, Visa Viviane Daino, Zeitungscorner
Polarlicht ist geprüft echt

Über mich

Bin Architekt und fotografiere als Hobby und als Ausgleich.
Mein Pflicht-Arbeitsbereich ist Portrait. Ohne Portrait kein Fototreffen. Models abzulichten habe ich vor rund 30 Jahre begonnenn. Ich habe zwischendurch auch Pausen gehabt - und bin dann digital wieder motiviert und permanent lernend eingestigen.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

Viele vom Winterthurer Landboten über viele Models bis hin zu Fotokollegen. Anfragen: Ich gebe die Adressen.

Freunde von Polarlicht

Nastasia
Model
Hage
Steffan
Fotograf
Quern Flensburg
Alessandro
Fotograf
Zürich
Rüdiger
Fotograf
Nürnberg
Martin
Fotograf
Immensee
Valentina
Model
Rome

7 Freunde
Alle Freunde von Polarlicht

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Polarlicht

Polarlicht hat noch keine Anmerkungen erhalten.